8 Infos zu Claus Steudle

Mehr erfahren über Claus Steudle

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Förderverein der Holtenser Kirche

Holtensen. In der gut besuchten Versammlung des Fördervereins der St.-Aegidien-Kirchengemeinde Holtensen wurde der alte Vorstand bestätigt bis auf ...

Gemeinsame Hilfe für Flüchtlinge

... übergaben die runderneuerten Räder Claus Steudle, dem Vertreter der ACKH. Steudle bedankte sich im Namen der Flüchtlingshilfe für die ... Missing: Berlin"

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Claus Steudle aus Grafenau

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Claus Steudle | Facebook

Claus Steudle - Grafenau (Grund- und Hauptschule mit Werkrealschule...

Claus Steudle ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Grund- und Hauptschule mit Werkrealschule Döffingen.

3 Webfunde aus dem Netz

St. Aegidien Gemeinde - St. Aegidien Gemeinde - UNSER SÜNTELTAL -...

Sprechen Sie uns einfach an: als Vorstand mit Uli Krage, Monika Steudle, Mathias Dewald, Frank Pommerin, Claus Steudle und Marion Rosenberg. Ortsrat Sünteltal

Gemeinsame Hilfe für Flüchtlinge

... die Fahrräder mit von einem Hamelner Fahrradhändler gespendeten Ersatzteilen und übergaben die runderneuerten Räder Claus Steudle, dem Vertreter der ...

Liebe Leserinnen und Leser! Unsere Themen. Impressum: 2 In eigener...

31 Nachruf Nachruf auf einen Freund von Claus Steudle Vielleicht haben sich Manche schon auf die neue Buchbesprechung von Dr. Friedrich Barmeier gefreut.

Bedeutung zum Vornamen Claus

Männlicher Vorname (Deutsch): Claus; Altgriechisch (Wortzusammensetzung); seit dem Mittelalter verselbständigte Kurzform von 'Nikolaus'; erst seit dem 20. Jh. verbreitet

Bedeutung zum Nachnamen Steudle

Der Name STEUDLE wird von dem Begriff STAUDE abgeleitet. In früheren Zeiten möglicherweise ein Zeichen dafür, dass der Namenseigner an einer Staude wohnte oder mit Stauden zu tun hatte. Die Endung "...le" ist im Schwäbischen ja sehr verbreitet und dient der Verkleinerung bzw. Verniedlichung. STEUDLE ist nur eine der möglichen Schreibweisen. Die Namen STEIDLE; STÄUDLE; STAUDEL; STEIDEL entspringen möglicherweise demselben Ursprung.

Personensuche zu Claus Steudle & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Claus Steudle und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.