7 Infos zu Claus Mielich

1 Aktuelle Nachrichten

Schneider siegte ganz überlegen | Kölnische Rundschau

LEICHTATHLETIK. Scherpenberg-Volkslauf des SV Nierfeld Höhenmeter hatten die Läuferinnen und Läufer beim 10. „Scherpenberglauf“ des SV Nierfeld zu...

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Claus Mielich aus Bonn-Duisdorf

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

1 Webfunde aus dem Netz

Unternehmen im Helfereinsatz | Wirtschaft Eifel

Eine der Firmen, die der im vergangenen Jahr gegründeten Hilfe-Helfer-Genossenschaft Unterstützung zugesagt hatte, war die Firma Papstar aus Kall, genauer gesagt Claus Mielich aus dem Gebäudemanagement des Unternehmens.

Bedeutung zum Vornamen Claus

Männlicher Vorname (Deutsch): Claus; Altgriechisch (Wortzusammensetzung); seit dem Mittelalter verselbständigte Kurzform von 'Nikolaus'; erst seit dem 20. Jh. verbreitet

Bedeutung zum Nachnamen Mielich

Weissrussland - Der Mann der den Honig bringt -

Personensuche zu Claus Mielich & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Claus Mielich und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.