11 Infos zu Claus Krzyzanowski

Mehr erfahren über Claus Krzyzanowski

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Claus Krzyzanowski aus Berlin

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Claus Krzyzanowski | Facebook

9 Webfunde aus dem Netz

17. Mitgliederversammlung › Junge Tauchpioniere Berlin

Ja, ja, wir planen weit voraus! Wir treffen uns wie immer zur Mitgliederversammlung in der Anna-Ebermann-Str.

Mit der Bahn zum Weihnachtsmarkt auf die Reeperbahn › Junge...

Eine Idee wurde geboren!

Sheraton Pattaya Resort in Pattaya, Thailand | Zoover

Op vakantie naar hotel Sheraton Pattaya Resort in Pattaya, Thailand? Zorgeloos online boeken ✔ Geen boekingskosten ✔ Voordelig ✔ Miljoenen reviews

Inbetriebnahme Fontäne im Weißen See › Junge Tauchpioniere Berlin

Es war klar, dass es eine schwierige Aufgabe wird. Aber sie ist für uns enorm wichtig, diese Aktivität.

Nordhausen – Sundhäuser See › Junge Tauchpioniere Berlin

Da wir schon einige mals da waren, hier nur kurz, wir müssen uns noch um Übernachtung kümmern.

Taucher-Stammtisch › Junge Tauchpioniere Berlin

An jedem 2. Montag im Monat ist Stammtisch. Zur 17.

Coco Beach Island Resort in Puerto Galera - Mindoro, Filipijnen |...

Op vakantie naar hotel Coco Beach Island Resort in Puerto Galera - Mindoro, Filipijnen? Zorgeloos online boeken ✔ Geen boekingskosten ✔ Voordelig ✔ Miljoenen...

Steinbruch Ammelshain bei Leipzig › Junge Tauchpioniere Berlin

Zu MV haben wir erneut beschlossen, dem Steinbruch mit seinen Welsen einen Besuch abzustatten.

„Das Tauchergespräch am Montag“ › Junge Tauchpioniere Berlin

Claus Krzyzanowski. 9. April :10 · # | Antworten. Kommt jemand am zum Sportlertreff? Ich würde wieder einmal kommen.

Bedeutung zum Vornamen Claus

Männlicher Vorname (Deutsch): Claus; Altgriechisch (Wortzusammensetzung); seit dem Mittelalter verselbständigte Kurzform von 'Nikolaus'; erst seit dem 20. Jh. verbreitet

Bedeutung zum Nachnamen Krzyzanowski

Krzyz bedeutet ja Kreuz,also wird Krzyzanowski höchst wahrscheinlich Kreuzer heißen.

Personensuche zu Claus Krzyzanowski & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Claus Krzyzanowski und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.