17 Infos zu Claudio Michalik

Mehr erfahren über Claudio Michalik

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

Bedürftige Kinder und Jugendliche erhalten iPads - Regensburger...

Regensburger Nachrichten: die wichtigsten News und Infos topaktuell aus regionaler Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft.

6 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Claudio Michalik | Facebook

Facebook: Claudio Michalik | Facebook

Facebook: Claudio Michalik | Facebook

LinkedIn: Claudio Michalik - Compustore Group - LinkedIn

› claudio-michalik-01bb41153

2 Meinungen & Artikel

Google Blogs: Radio Ramasuri wird am 13. Januar zwanzig Jahre alt

AW: Radio Ramasuri wird am 13. Januar zwanzig Jahre alt. Hatte am Samstag in der Früh mal wieder Charivari Regensburg an, da war ein Moderator mit dem Namen "Claudio Michalik" On Air, war der nicht auch mal bei Ramasuri? ...

BLM schlägt Alarm! - Seite 2 - Rundfunkforum

— Zumindest in der Hörerquote mit Moderatoren wie Claudio Michalik (früher auch bei Radio In, Galaxy LA) und Matthias Matuschik (SWR3, BR3, jetzt ... › Radioforum

7 Webfunde aus dem Netz

Suche ehemaligen Ramasuri-Moderator Claudio Michalik | radioforen.de

Hallo, kennt hier irgendwehr denn ehmaligen Ramasuri Moderator Claudio Michalik,würde gerne wiessen was er heute macht und ob erüberhaupt noch Radio...

Claudio Michalik | Audio-Digital.net

Claudio Michalik. Find answers to all your questions.

Wer kennt Claudio Michalik? | radioforen.de

Hallo ich komme aus der Oberpfalz, und würde gerne wissen was Claudio Michalik jetzt macht, er war in den 90er bei Radio Ramasuri beschäftigt Würde...

7. eLearning-Tagung der Mittelschule Zirndorf - Programm und Ablauf -...

Claudio Michalik. Lego Education WeDo2.0 ( Jgst.) Sachunterricht handlungsorientiert – auf spielerische Weise werden mit Lego WeDo logisches Denken und lösungsorientierte Herangehensweisen trainiert. Die Teilnehmer arbeiten in Gruppen und bauen und programmieren eigene Maschinen. IW13 (nur einmalig um 14:30 Uhr) Karin Polinski

BESCHREIBUNG FACHTAGSANGEBOTE FACHTAG LERNRÄUME DIGITAL GESTALTEN -...

Claudio Michalik zeigt am Beispiel Swift Playground, wie einfach Programmieren schon im Kindesalter sein kann. Andreas Altmann stellt das Projekt imaile vor ... › Beschreibung-fachtag...

Eduxpert – compustore-group

Ansprechpartner: Claudio Michalik + Hier geht's zur Seite: www.eduxpert.de. eduXpert-Partnernetzwerk ... › eduxpert

LEGO® Education Academy Teacher Training Survey

Web survey powered by SurveyMonkey.com. Create your own online survey now with SurveyMonkey's expert certified FREE templates.

Bedeutung zum Vornamen Claudio

Männlicher Vorname (Italienisch, Spanisch, Portugiesisch): Claudio; der Hinkende; Lateinisch (Römischer Beiname); claudus = hinkend, lahmend; von einem altrömischen Familiennamen 'Claudius', der wiederum auf einen römischen Beinamen 'Claudus' (hinkend) zurückgeht

Bedeutung zum Nachnamen Michalik

Michalik kommt vom Erzengel Michael und war früher vorwiegen in den katholischen osteuropäischen Sprachraum zu finden. In Rußland als Michailowitsch

Personensuche zu Claudio Michalik & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Claudio Michalik und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.