6 Infos zu Claudia Reinisch

Mehr erfahren über Claudia Reinisch

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Claudia Reinisch aus Fachbereiche

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Claudia Reinisch aus Köln

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Claudia Reinisch

1 Business-Profile

Xing: Claudia Reinisch

Bachelor of Arts / Gesundheits-und Sozialmanagement / Meiningen, Deutschland / HFH Hamburg

2 Prominente, Sportler & Politiker

IMDB Filmographie: Claudia Reinisch

Actress, Der teure Johann

IMDB Filmographie: Claudia Reinisch

Actress, Dolce Vita & Co

Bedeutung zum Vornamen Claudia

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Spanisch, Skandinavisch): Claudia; der Hinkende; Lateinisch (Römischer Beiname); claudus = hinkend, lahmend; Information zur männlichen Form Claudius:; von einem altrömischen Familiennamen 'Claudius', der wiederum auf einen römischen Beinamen 'Claudus' (hinkend) zurückgeht kommt von Claudius, dem Lahmen, Kumpelnden. Daher wird die Bedeutung auf Claudia übertragen. Im Biblischen, die Geliebte der name claudia kommt aus dem griechischen und bedeutet "die Hinkende"

Bedeutung zum Nachnamen Reinisch

Der Name Reinisch kommt ganz einfach aus dem Mittelalter. Damals waren viele Menschen aus dem Rheinland ausgewandert und wurden in der Fremde dann als die "Rheinischen" betitelt. Daraus entwickelte sich im Lauf der Jahre unter anderem der Name Reinisch. Es gibt ja auch noch viele Namensvettern die das "h" in ihrem Nachnamen noch haben.

Personensuche zu Claudia Reinisch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Claudia Reinisch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.