5 Infos zu Claudia Poßner

Mehr erfahren über Claudia Poßner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Claudia Possner. Favorite. Rank: 7 of 7. Overall Rank: of BIB: Division: F State: München. Country: GER. Profession: Bike: 6:05:02.

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Claudia Poßner aus Osnabrück

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Claudia Poßner aus Berlin

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Claudia Poßner aus Schwelm

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

1 Webfunde aus dem Netz

Forstenrieder Volkslauf ,1km Ergebnisse

163, 1608, Claudia Possner, TuS FFB, 1981, W20, 1, 01:41:15, 01:41: , 1348, Daniela Brünnert, LC Solln, 1978, W20, 2, 01:41:18, 01:41: ,

Bedeutung zum Vornamen Claudia

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Spanisch, Skandinavisch): Claudia; der Hinkende; Lateinisch (Römischer Beiname); claudus = hinkend, lahmend; Information zur männlichen Form Claudius:; von einem altrömischen Familiennamen 'Claudius', der wiederum auf einen römischen Beinamen 'Claudus' (hinkend) zurückgeht kommt von Claudius, dem Lahmen, Kumpelnden. Daher wird die Bedeutung auf Claudia übertragen. Im Biblischen, die Geliebte der name claudia kommt aus dem griechischen und bedeutet "die Hinkende"

Bedeutung zum Nachnamen Poßner

Eine Erklärung für die Häufung des Namens in der kleinen thüringischen Stadt Ziegenrück und deren Umgebung geht auf ein Dorf in der Nähe zurück - dieses heisst Posen. Es heisst, Posen wäre im Mittelalter einmal völlig zerstört wurden durch ein Feuer. Die Bewohner suchten Obdach in den umliegenden Orten und waren dort die Posener = heute Poßner. Diese Herleitung kann auch für die heute polnische Stadt Posen angewendet werden.

Personensuche zu Claudia Poßner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Claudia Poßner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.