16 Infos zu Claudia Planitzer

1 Aktuelle Nachrichten

KlassenelternvertreterInnen

Volksschule Mariapfarr

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Claudia Planitzer | Facebook

LinkedIn: Claudia Planitzer | LinkedIn

Claudia Planitzers berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Claudia Planitzer ...

LinkedIn: Claudia Planitzer | LinkedIn

Sehen Sie sich das berufliche Profil von Claudia Planitzer (Österreich) auf LinkedIn an. LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und ...

1 Dokumente

5a489ccb-c901-4bc1-9ce4-25c6e36ed1ef - RegInfowww.worldreginfo.com › wdoc › _rfa_2014_en_...

here, along with ad hoc announcements and press releases, which can be found in the ... Berlin KWG Grundbesitz X GmbH Meitingen. Via Claudia ,614.

11 Webfunde aus dem Netz

Claudia Planitzer | LinkedIn

View Claudia Planitzer's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Claudia Planitzer discover ...

Runder Tisch über Gewalt im Namen der Ehre - Liezen

Am

Claudia Planitzer Rennweg Krangl

Humanenergetiker Claudia Planitzer in Rennweg, PLZ 9863, mit genauer Adresse Krangl... Telefon, Fax, Mailadresse und Website.

Claudia Planitzer Songs Download - Free Online Songs @JioSaavn

Listen to latest Claudia Planitzer hit songs on JioSaavn. Download best of Claudia Planitzer songs online on JioSaavn.

Claudia Planitzer | High-quality Music Downloads | 7digital United...

High quality Claudia Planitzer music downloads from 7digital United Kingdom. Buy, preview and download over 30 million tracks in our store.

Mobile Energetikerin Planitzer Claudia bei regiocheck.com

Herzlich Wilkommen bei Claudia Planitzer - Ihre mobile Energetikerin ! Meine Aufgabenbereiche: Lomi Lomi Noi; Energetischer Ausgleich (Blockaden lösen) ...

Have Your Self a Little Christmas (feat. Claudia Planitzer)-Various...

Various Artists's song Have Your Self a Little Christmas (feat. Claudia Planitzer) streaming and song info.

Parte für Hannes "Fogge" Fojan - pax · requiem

Michael und Edelgard Schwager. Unser herzliches Beileid. Claudia Planitzer. Komm gut heim, Claudia mit Kindern. Marika. Ruhe in Frieden.

Trauerkerzen- und Blumentagebuch für Dieter Auriga

Trauerkerzen- und Blumentagebuch für Dieter Auriga, verstorben am , Ortsfriedhof Fischertratten, Spittal an der Drau, Kärnten

Soziale Aktion der Firmgruppe von Ingrid Mölschl

Nun war es soweit. Wie schon im Vorjahr entschlossen wir uns ins Altenwohnheim Gmünd zu fahren, um dort die heilige Messe musikalisch zu gestalten. Auch dieses...

Trauerkerzen- und Blumentagebuch für Michael Genser

Trauerkerzen- und Blumentagebuch für Michael Genser, verstorben am , ST. Georgen ob Rennweg, Spittal an der Drau, Kärnten

Bedeutung zum Vornamen Claudia

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Spanisch, Skandinavisch): Claudia; der Hinkende; Lateinisch (Römischer Beiname); claudus = hinkend, lahmend; Information zur männlichen Form Claudius:; von einem altrömischen Familiennamen 'Claudius', der wiederum auf einen römischen Beinamen 'Claudus' (hinkend) zurückgeht kommt von Claudius, dem Lahmen, Kumpelnden. Daher wird die Bedeutung auf Claudia übertragen. Im Biblischen, die Geliebte der name claudia kommt aus dem griechischen und bedeutet "die Hinkende"

Bedeutung zum Nachnamen Planitzer

Planitz ist heute Teil der Stadt Zwickau in Sachsen. Bis in die zwanziger Jahre des letzten Jahrhunderts war Planitz eigenständig. Es gibt in Planitz u.a. ein Schloß. Bekannt ist Planitz auch durch seine nach dem zweiten Weltkrieg erfolgreiche Fußballmannschaft SG Planitz, später umbenannt in Horch Zwickau, danach Motor Zwickau, dann Sachsenring Zwickau und jetzt FSV Zwickau. Der Name Planitzer deutet darauf hin, dass ehemals einer aus Planitz kam und so den Namen annahm. Viele Träger dieses Namens finden sich in der Gegend um Zwickau herum und im Vogtland. Die Abstammung vom adligen Geschlecht derer von der Planitz scheint eher unwahrscheinlich zu sein. Träger des Namens Planitzer finden sich heute in Sachsen, wenige in der Lausitz (2), einige in Berlin und vereinzelt in den alten Bundesländern. Auch in den USA, in Österreich, ja sogar in Australien gibt es den Namen Planitzer.

Personensuche zu Claudia Planitzer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Claudia Planitzer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.