15 Infos zu Claudia Mickler

Mehr erfahren über Claudia Mickler

Lebt in

3 Aktuelle Nachrichten

Tanzen, Filzen und lebendiges Vorlesen | nw.de

Die sanften Bewegungen des sogenannten Taizé-Tanzes im Kreis stellt Claudia Mickler vor. Choräle und andere geistliche Musik kommen von ...

New Inspiration Presse

New Inspiration - Der neue Chor

Freibad-Zaunkletterer müssen vor Gericht

Nachrichten aus Ostwestfalen-Lippe. Informationen über Veranstaltungen, Sport, Politik und Wirtschaft.

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Claudia Mickler aus Bielefeld

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Claudia Mickler Embsen, Kr Lüneburg | Facebook

Claudia Mickler (Claudia Sandleben) - Bielefeld, Schloß...

Claudia Mickler (Claudia Sandleben) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Fachschule für Sozialpädagogik im Ev. Johanneswerk e.V..

Facebook: Claudia Mickler Profile | Facebook

Profile der Personen mit dem Namen Claudia Mickler auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Claudia Mickler und anderen Nutzern, die du ...

Bedeutung zum Vornamen Claudia

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Spanisch, Skandinavisch): Claudia; der Hinkende; Lateinisch (Römischer Beiname); claudus = hinkend, lahmend; Information zur männlichen Form Claudius:; von einem altrömischen Familiennamen 'Claudius', der wiederum auf einen römischen Beinamen 'Claudus' (hinkend) zurückgeht kommt von Claudius, dem Lahmen, Kumpelnden. Daher wird die Bedeutung auf Claudia übertragen. Im Biblischen, die Geliebte der name claudia kommt aus dem griechischen und bedeutet "die Hinkende"

Bedeutung zum Nachnamen Mickler

Die Personen mit dem Nachnamen "Mickler" aber auch "Mikler" stammen fast ausschließlich aus der deutschen Sprachinsel "Bielitz-Biala" und den sie umgebenden Dörfern am Fuße der Beskiden gelegen. Die Stadt gehört heute zu Südpolen und heisst "Bielsko-Biala". Das Gesamtgebiet hat heute ca. 300000 Einwohner. Der Name soll von dem Vornamen "Niklas" (Nikolaus) abgeleitet worden sein. Nach dem 1. Weltkrieg verlor die Grafschaft ihre Zugehörigkeit zu Österreich. In Folge wanderten viele Micklers nach Amerika aus, was den Namen dort stark verbreitete. Im Süden Amerikas gibt es einen Stadtteil von Jacksonville mit Namen "Micklers Landing". Nach dem 2. Weltkrieg wanderten viele Micklers in die Bundesrepublik aus oder wurden vertrieben. Es git aber in Bielitz auch heute noch viele Namensträger. Herbert Mickler e-mail:h.k.mickler@gmx.de

Personensuche zu Claudia Mickler & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Claudia Mickler und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.