14 Infos zu Claudia Mechtersheimer

Mehr erfahren über Claudia Mechtersheimer

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

8 Profile in Sozialen Netzwerken

: Claudia Mechtersheimer aus Neckar

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Claudia Mechtersheimer - Facebook

LinkedIn: claudia Mechtersheimer - reinigungskraft - Günther Ott | LinkedIn

1 Job ist im Profil von claudia Mechtersheimer aufgelistet. Sehen Sie sich auf LinkedIn das vollständige Profil an. Erfahren Sie mehr über die Kontakte von ...

MySpace: Claudia Mechtersheimer (kevin_claudia)

1 Hobbys & Interessen

Ü30-Flashback // Boa // Samstag 19.September 2015

Flashback Partyyyy Am 19 September starten wir unsere nächste Reise in die Vergangenheit mit den ganzen 70ern 80ern ...

2 Traueranzeigen

Eine Kerze für Angela Pandolfo auf Kerze-anzuenden.dewww.kerze-anzuenden.de › Kerzen › Angela-Pandolfo

wurde von claudia Mechtersheimer eine Kerze entzündet. eine Kerze für meine beste Freundin die ich nie vergessen werde sie musste viel zu früh von uns gehen ...

Sterbedatum | Kerzen online

Alle virtuellen Online-Gedenken & Kerzen mit dem Sterbedatum welche digital entzündet wurden ✭ ✭ ✭ Kerze-anzuenden.de.

2 Video- & Audioinhalte

Claudia Mechtersheimer - YouTubewww.youtube.com › channel

Claudia Mechtersheimer. @claudiamechtersheimer @claudiamechtersheimer subscriber No videos. Subscribe. Home. Playlists. Channels.

Claudia Mechtersheimer - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

1 Webfunde aus dem Netz

Guys going to Ü32 Nacht - Feiern wie früher!

Ü32 Nacht - Feiern wie früher!

Bedeutung zum Vornamen Claudia

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Spanisch, Skandinavisch): Claudia; der Hinkende; Lateinisch (Römischer Beiname); claudus = hinkend, lahmend; Information zur männlichen Form Claudius:; von einem altrömischen Familiennamen 'Claudius', der wiederum auf einen römischen Beinamen 'Claudus' (hinkend) zurückgeht kommt von Claudius, dem Lahmen, Kumpelnden. Daher wird die Bedeutung auf Claudia übertragen. Im Biblischen, die Geliebte der name claudia kommt aus dem griechischen und bedeutet "die Hinkende"

Bedeutung zum Nachnamen Mechtersheimer

Der im Südwesten Deutschlands nicht seltene Name geht auf den kleinen Ort Mechtersheim zurück, der in der Pfalz unweit von Speyer liegt und heute Teil der Gemeinde Römerberg ist.

Personensuche zu Claudia Mechtersheimer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Claudia Mechtersheimer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.