6 Infos zu Claudia Mürdter

Mehr erfahren über Claudia Mürdter

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Claudia Mürdter | Facebook

1 Hobbys & Interessen

Vorstand | Wirtschaftsverbund östlicher Schurwald e.V. - Netzwerk für...

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein Wirtschaftsverbund östlicher...

1 Webfunde aus dem Netz

Vorstandsmitglieder

Claudia Mürdter Stellvertretung für die Vertretung der evang. Gemeinde. Dieter Teichmann Vertretung der bürgerlichen Gemeinde. M. Greger Vertretung der Mitgliederversammlung. Ursula Maier Vertretung der Mitgliederversammlung. Manuela Schaal Stellvertretung der …

Bedeutung zum Vornamen Claudia

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Spanisch, Skandinavisch): Claudia; der Hinkende; Lateinisch (Römischer Beiname); claudus = hinkend, lahmend; Information zur männlichen Form Claudius:; von einem altrömischen Familiennamen 'Claudius', der wiederum auf einen römischen Beinamen 'Claudus' (hinkend) zurückgeht kommt von Claudius, dem Lahmen, Kumpelnden. Daher wird die Bedeutung auf Claudia übertragen. Im Biblischen, die Geliebte der name claudia kommt aus dem griechischen und bedeutet "die Hinkende"

Bedeutung zum Nachnamen Mürdter

MÜRDER = MÖRDER Der Name MÜRDTER entstammt aus dem schwäbischen Raum und wurde früher MÜRDER geschrieben und das bedeutete nun mal MÖRDER. In der kleinern Stadt SCHLATH liegen Kirchenbücher vor, die den Namen MÜRDER noch bis vor 1500 führen. Der nachweisbare Hausvater wurde 1533 mit ENDLIN MÜRDER eingetragen.

Personensuche zu Claudia Mürdter & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Claudia Mürdter und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.