15 Infos zu Claudia Lütkestratkötter

Mehr erfahren über Claudia Lütkestratkötter

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Claudia Lütkestratkötter | Facebook

Facebook: Claudia Lütkestratkötter | Facebook

2 Persönliche Webseiten

Die Schuhklinik - Impressum

Rheda-Wiedenbrück. Mit meiner 25 jährigen Schuhmachererfahrung biete ich, Claudia Lütkestratkötter, in der in Wiedenbrück, seit mehr als

Die Schuhklinik - Kontakt

Rheda - WiedenbrückTel/

2 Allgemeine Veröffentlichungen

Das Stadtgespräch März 2017Yumpu

— Claudia Lütkestratkötter. Von Angesicht zu Angesicht. Eine Portrait-Serie mit Menschen in Rheda und Wiedenbrück. Von Andreas Kirschner.

Das Stadtgespräch August Yumpu

Wer mit Claudia Lütkestratkötter. feiern will, kann das am Samstag. dem 13. August ab 10 Uhr tun, es. gibt einen Eröffnungsfrühschoppen. › das-stadtgesprach-august-2016

7 Webfunde aus dem Netz

34 portraitserie

34 portraitserie 34 portraitserie Das Stadtgespräch Claudia Lütkestratkötter Von Angesicht zu

70 GESCHÄFTLICHES

70 GESCHÄFTLICHES

Die Schuhklinik (+ ) Im Schilffeld 16, Rheda ...

Mein Name ist Claudia Lütkestratkötter. Ich bin seit 30 Jahren gelernte Schuhmacherin. Aus meinem Ausbildungsberuf wurde meine große Leidenschaft. Ich repariere ... › ... › Die Schuhklinik

Die SchuhklinikIm Schilffeld 16, Rheda-Wiedenbrück

Beschreibung. Die Schuhklinik - Startseite. Rheda-Wiedenbrück. Mit meiner 25 jährigen Schuhmachererfahrung biete ich, Claudia Lütkestratkötter, ... › die-schuhklinik

Familiengeschichte4u alternatives - Top 100 similar sites like ...

Mit meiner 25 jährigen Schuhmachererfahrung biete ich, Claudia Lütkestratkötter, in der in Wiedenbrück, seit mehr als 10 Jahren ein ... › ...

Die Schuhklinik - Anfahrt

Rheda - Wiedenbrück, Wiedenbrück

Die Schuhklinik - Öffnungszeiten

Wir sind für Sie da ! Unsere Öffnungszeiten

Bedeutung zum Vornamen Claudia

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Spanisch, Skandinavisch): Claudia; der Hinkende; Lateinisch (Römischer Beiname); claudus = hinkend, lahmend; Information zur männlichen Form Claudius:; von einem altrömischen Familiennamen 'Claudius', der wiederum auf einen römischen Beinamen 'Claudus' (hinkend) zurückgeht kommt von Claudius, dem Lahmen, Kumpelnden. Daher wird die Bedeutung auf Claudia übertragen. Im Biblischen, die Geliebte der name claudia kommt aus dem griechischen und bedeutet "die Hinkende"

Bedeutung zum Nachnamen Lütkestratkötter

Kleiner Straßenhund

Personensuche zu Claudia Lütkestratkötter & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Claudia Lütkestratkötter und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.