10 Infos zu Claudia Kulas

Mehr erfahren über Claudia Kulas

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Claudia Kulas aus Hamburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

1 Video- & Audioinhalte

Claudia Kulas - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

5 Webfunde aus dem Netz

Umfrage der Woche - Reutte

Claudia Kulas, Lechaschau - Evelyn Hartman - Bild 5 aus Beitrag: Umfrage der Woche

Meinung zu Claudia Kulas ? | ask.fm

Bestee *-* :-* ♥

Claudia kulas !? :) | ask.fm

Meins!!! *-* ❤️

Umfrage: „Besuchen Sie die Ritterspiele auf Ehrenberg?“ - Reutte

Elisabeth Fasser, Heiterwang: „Ja, ich war schon öfter bei den Ritterspielen,da ich die Atmosphäre einfach mag.“ Stefan Mihajlovic, Reutte: „Nein, ich hatte...

Journal BSV-Crosslauf- Meisterschaften Hamburg. Laufen im Schnee -...

Erhard Prüß Spartenleiter GÜNTER MAACK Oben (v. l.): Günter Maack, Helma van der Vorst, Erhard Prüß, Ursula Maack, Frank Kulas und Claudia Kulas Wie im ...

Bedeutung zum Vornamen Claudia

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Spanisch, Skandinavisch): Claudia; der Hinkende; Lateinisch (Römischer Beiname); claudus = hinkend, lahmend; Information zur männlichen Form Claudius:; von einem altrömischen Familiennamen 'Claudius', der wiederum auf einen römischen Beinamen 'Claudus' (hinkend) zurückgeht kommt von Claudius, dem Lahmen, Kumpelnden. Daher wird die Bedeutung auf Claudia übertragen. Im Biblischen, die Geliebte der name claudia kommt aus dem griechischen und bedeutet "die Hinkende"

Bedeutung zum Nachnamen Kulas

soviel ich weiß kommt der Name Kulas aus dem polnischen und bedeutet Keule. Über andere Interpretationen würde ich mich freuen Marcus Kulas Hausham Oberbayern

Personensuche zu Claudia Kulas & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Claudia Kulas und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.