19 Infos zu Claudia Kittler

Mehr erfahren über Claudia Kittler

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

13 Profile in Sozialen Netzwerken

: Claudia Kittler aus Diez

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Claudia Kittler | Facebook

Facebook: Claudia Kittler | Facebook

Facebook: Claudia Kittler - Home | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Claudia

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Spanisch, Skandinavisch): Claudia; der Hinkende; Lateinisch (Römischer Beiname); claudus = hinkend, lahmend; Information zur männlichen Form Claudius:; von einem altrömischen Familiennamen 'Claudius', der wiederum auf einen römischen Beinamen 'Claudus' (hinkend) zurückgeht kommt von Claudius, dem Lahmen, Kumpelnden. Daher wird die Bedeutung auf Claudia übertragen. Im Biblischen, die Geliebte der name claudia kommt aus dem griechischen und bedeutet "die Hinkende"

Bedeutung zum Nachnamen Kittler

Meine Oma hat mir gesagt, dass der Name Kittler aus dem Schlesischen kommt. Es kam vom Beruf des Webers her, die Kittel trugen und daher Kittler genannt worden waren. Ich kann jedoch nicht mit Sicherheit ob dies stimmt.

Personensuche zu Claudia Kittler & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Claudia Kittler und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.