13 Infos zu Claudia Kick

Mehr erfahren über Claudia Kick

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Finanztest Meine Bank. VR Bank Niederbayern-Oberpfalz eG

Noch vor ein paar Jahren gab es etliche Kreditinstitute mit kostenfreien Gehaltsgirokontomodellen. Doch dieser Trend ist rückläufig. Claudia Kick, Bereichsleiterin Unternehmensservice, erklärt: „Wir sind sehr stolz, unseren Kunden nach wie vor ein kostenloses Gehaltsgirokonto ohne Bedingungen bieten zu können. Unser Ziel ist es unser ...

11 Profile in Sozialen Netzwerken

: Claudia Kick aus Mannheim

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Claudia Kick aus Zeven

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Claudia Kick aus Waldnaab

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Claudia Kick | Facebook

1 Bücher zum Namen

Studeo: Tolle audi: Sprechtexte und Vertonungen. Hör-CD

von Claudia Kick, Cornelsen Verlag, 2003, Audio CD

Bedeutung zum Vornamen Claudia

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Spanisch, Skandinavisch): Claudia; der Hinkende; Lateinisch (Römischer Beiname); claudus = hinkend, lahmend; Information zur männlichen Form Claudius:; von einem altrömischen Familiennamen 'Claudius', der wiederum auf einen römischen Beinamen 'Claudus' (hinkend) zurückgeht kommt von Claudius, dem Lahmen, Kumpelnden. Daher wird die Bedeutung auf Claudia übertragen. Im Biblischen, die Geliebte der name claudia kommt aus dem griechischen und bedeutet "die Hinkende"

Personensuche zu Claudia Kick & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Claudia Kick und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.