10 Infos zu Claudia Kegelmann

Mehr erfahren über Claudia Kegelmann

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Frankfurt: Der Schul-"Streik" hat mehr als einen Grund - Rhein-Main -...

Um acht Uhr sollen die Kinder einsteigen, aber der Bus und sein Fahrer stehen schon eine halbe Stunde früher vor der Schule. Der Mann am...

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Claudia Kegelmann aus Darmstadt

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Traumhaftes Anwesen in Alleinlage und Claudia Kegelmann ...

Facebook: Moved to Münster - Claudia Kegelmann | Facebook

Claudia Kegelmann (Claudia Hönig) - Darmstadt (Viktoriaschule)

Claudia Kegelmann (Claudia Hönig) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Viktoriaschule.

4 Hobbys & Interessen

Letztes Spiel der Saison gegen Großburgwedel !

Am um spielen unsere Mädels ihr letztes Saisonspiel Das junge Team aus Großburgwedel konnte in der Vorrunde ein kn...

1 Dokumente

Amtl Bekanntm Zugel Wahlv - Kreis Offenbach

geb in Weiskirchen Rodgau. 8. Bicherl. Claudia ... Kegelmann Siegfried. Herr. Verwaltungsangestellter geb in Frankfurt/M.

Bedeutung zum Vornamen Claudia

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Spanisch, Skandinavisch): Claudia; der Hinkende; Lateinisch (Römischer Beiname); claudus = hinkend, lahmend; Information zur männlichen Form Claudius:; von einem altrömischen Familiennamen 'Claudius', der wiederum auf einen römischen Beinamen 'Claudus' (hinkend) zurückgeht kommt von Claudius, dem Lahmen, Kumpelnden. Daher wird die Bedeutung auf Claudia übertragen. Im Biblischen, die Geliebte der name claudia kommt aus dem griechischen und bedeutet "die Hinkende"

Bedeutung zum Nachnamen Kegelmann

Der Name "Kegelmann" bedeutet ganz einfach:man stammt von einem Kegel ab,d.h.von einem illegitimen,unehelichen Kind.Vgl.die Redensart: "Mit Kind u. Kegel". Ich,ein Kegelmann,bin stolz auf meinen Namen u.auf meine Vorfahren.

Personensuche zu Claudia Kegelmann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Claudia Kegelmann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.