33 Infos zu Claudia Königseder

Mehr erfahren über Claudia Königseder

Lebt in

7 Aktuelle Nachrichten

zeit.de: Zum Geburtstag reich beschenkt » Leben, Zeit, Sinn, Bedeutung ...

Und wenn einige Zeit später die drei sich Zeit nehmen, anreisen und der Mutter zwei erfüllte und erfüllende Tage schenken – das macht mein Leben reich!” Claudia Königseder, Maisach. Kategorien: Was mein Leben reicher ...

Frühlingsstimmung: Eröffnung Österreichs schönster Garten- und...

Messe Wels GmbH, Bei herrlichen Frühlingstemperaturen wurde heute Österreichs schönste Gartenmesse, Blühendes Österreich, in Wels eröffne…

Mittelstandspresse - Initiative Mittelstand

Die Initiative Mittelstand. IT-Lösungen einfach auf den Punkt gebracht.

Am 14. Februar ist Valentinstag, der Tag der Liebe und der Blumen,...

Messe Wels GmbH, Valentinstag ist der richtige Zeitpunkt, um blumige Grüße zu übermitteln. Das schönste Geschenk an die Liebsten sind Ein…

5  Bilder zu Claudia Königseder

Claudia Königseder - Account Managerin - Kronehit Radio Betriebs GmbH, ...
Claudia Königseder - Account Managerin - Kronehit Radio Betriebs GmbH, ...
Claudia Königseder - Account Managerin - Kronehit Radio Betriebs GmbH, ...
Claudia Königseder - Account Managerin - Kronehit Radio Betriebs GmbH, ...
Claudia Königseder +43 (7242) 9392-6642 +43 (7242) 9392-496642

4 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Claudia Königseder

Facebook: Claudia Königseder

LinkedIn: Claudia Königseder - KRONEHIT Radio BetriebsgmbH - LinkedInat.linkedin.com › claudia-königseder-6b8b03121

Claudia Königseder. Senior Account-Managerin bei kronehit Radio BetriebsgmbH. KRONEHIT Radio BetriebsgmbH. Linz, Oberösterreich, Österreich210 Kontakte.

pinterest.com: Claudia Königseder

0 Pins • 0 Followers

1 Business-Profile

Xing: Claudia Königseder - Account Managerin - Kronehit Radio Betriebs...

Berufserfahrung, Kontaktdaten, Portfolio und weitere Infos: Erfahren Sie mehr! Oder kontaktieren Sie Claudia Königseder – direkt bei XING.

1 Dokumente

[page 1] In München-Nord Die Volkshochschule

Nähere Auskünfte gibt das Behindertenreferat und die Sozialhilfeverwaltung des Bezirks Oberbayern ( DM 81,- • Höchstens 12 Teilnehmer EO 16 Claudia Königseder, Diplom-Psychologin « Übungskurs mit Vorträgen und Diskussion (Intensivkurs) » Grünwald «Volksschule « Dr. « 7 x ...

1 Allgemeine Veröffentlichungen

Sportschule Fürstenfeldb

Rückensportschule in neuen Räumlichkeiten trends information ...

2 Meinungen & Artikel

facts trends information Regina Haas wird Vizeweltmeisterin im...

Die erste Spende in Höhe von 350 Euro haben wir nach dem Outdoortag im Mai erhalten, erinnert sich Claudia Königseder, die die Fürstenfeldbrucker ...

facts trends information Viel Spaß und tolle Leistungen beim

Das Mädchen hat kürzlich ein Bild für die Sportschule gemalt, das von Claudia Königseder von der Plan Aktionsgruppe an die Sportschule übergeben wurde.

9 Webfunde aus dem Netz

AG FFB versteigert handsigniertes Trikot | Blog der Plan ...

Im Juni konnte Claudia Königseder von der Aktionsgruppe Fürstenfeldbruck das Plan-Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft gewinnen. In einem spannenden Finale setzte sie sich gegen die Konkurrenz durch. Ihr Tipp ...

Stream Claudia Königseder music | Listen to songs, albums, playlists...

Play Claudia Königseder and discover followers on SoundCloud | Stream tracks, albums, playlists on desktop and mobile.

Plan-Aktionsgruppen » » August

... Togo und Brasilien zugute. Im Juni konnte Claudia Königseder von der Aktionsgruppe Fürstenfeldbruck das Plan-Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft gewinnen.

Festbieranstich beim Welser Volksfest – „O’zapft is!“ | EventBlog24.de

Welser Volksfest, April 2014

Caravan-Messe bereits für die Besucher geöffnet | laumat|at

... Rädern bietet die Caravan rechtzeitig die aktuellen Trends und zeigt die Must-haves für die nächste Saison," so Claudia Königseder von der Messe Wels. › medienbericht,caravan-messe-b...

Raiffeisenbank am Bichelsee Geschäftsbericht 2016

... (Leiter Vermögensberatung) Sonja Koch (Kundenberaterin) Claudia Königseder (Mitarbeiterin Services) Stefanie Krucker (Mitarbeiterin Kreditabwicklung) ... › Raiffeisenbank-am-...

Sonnytag - Werbegemeinschaft Freyung

Die größte Züchtung gelang Claudia Königseder, vertreten durch ihren Partner Walter Gahbauer, die ihr FreYgeld der Tafel spendete. › aktuelles › s...

ANSPRECHPARTNER

+43 (7242) WERBUNG UND PRESSE Claudia Königseder Tel. +43 (7242) ...

Halloween

Halloween

Bedeutung zum Vornamen Claudia

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Spanisch, Skandinavisch): Claudia; der Hinkende; Lateinisch (Römischer Beiname); claudus = hinkend, lahmend; Information zur männlichen Form Claudius:; von einem altrömischen Familiennamen 'Claudius', der wiederum auf einen römischen Beinamen 'Claudus' (hinkend) zurückgeht kommt von Claudius, dem Lahmen, Kumpelnden. Daher wird die Bedeutung auf Claudia übertragen. Im Biblischen, die Geliebte der name claudia kommt aus dem griechischen und bedeutet "die Hinkende"

Bedeutung zum Nachnamen Königseder

Der Name Königseder kommt sehr wahrscheinlich aus Niederbayern. Es gibt dort sehr viele Orte (Dörfer, Weiler), die mit -öd enden. Das hat sicher mit Öde, Einöde etc. zu tun. Wenn ein Landwirt in einem Einödhof eine bestimmte Eigenschaft erworben ode zugeschrieben bekommen hatte, dann wurde sein Hof z.B. der "Fuchsöd", "Brunnenöd", "Tannenöd" usw. Der Bauer selbst war dann der Fuchsöder oder Fuchseder usw., was im bayerische Dialekt sehr ähnlich klingt. In Niederbayern gibt es 4 Weiler oder Orte namens Königsöd, der Name Königseder ist auch in Niederbayern selbst sehr verbreitet. Auf einem Hinweisschild zu einem der vier Orte steht statt Königsöd Königsed. Man kann wohl davon ausgehen, dass viele Namen, die mit -eder enden, aus Niederbayern kommen.

Personensuche zu Claudia Königseder & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Claudia Königseder und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.