100 Infos zu Claudia Hattitten

Mehr erfahren über Claudia Hattitten

Lebt in

Infos zu

3 Aktuelle Nachrichten

Katie Hegger, ICQ Spam — CHIP-Forum

Hallo, Was hat es auf sich? Mich addet jeden Tag diese "Katie Hegger".

2  Bilder zu Claudia Hattitten

Katie Hegger,Claudia Hattitten - Seite 2
Bild zu Claudia Hattitten

35 Profile in Sozialen Netzwerken

wiki/MessagesQqq.php at master · stabiitb/wiki · GitHub

Contribute to stabiitb/wiki development by creating an account on GitHub.

mediawiki/qqq.json at master · wikimedia/mediawiki · GitHub

🌻 The collaborative editing software that runs Wikipedia. Mirror from https://gerrit.wikimedia.org/g/mediawiki/core....

wikia/AjaxPoll.i18n.php at master · svn2github/wikia · GitHub

This is a clone of an SVN repository at https://svn.wikia-code.com/wikia/trunk/. It had been cloned by http://svn2github.com/ , but the service was since...

30 Meinungen & Artikel

Alles zu ICQ | Seite 11 | SimForum

Airwave man könnte eine Studie über die Hintergrundfarbe anfangen. Bei mir war einer rosa und einer grau und du hast ja auch noch schwarz im Angebot. Coole...

News - AOL: Gebote für ICQ bisher zu niedrig | ComputerBase Forum

AOL hat erste ernst gemeinte Angebote für die zum Verkauf stehende Kommunikationsplattform ICQ erhalten. Zwei Unternehmen aus Russland sowie eines aus China...

Kolido/IP69/Key-Systems etc.

· Hi! Da sich ja keiner bisher getraut hat, habe ich beschlossen mal meine Chatbekanntschaften anzuschreiben. Vielleicht etwas …

[Pro und Contra] ICQ und MSN - was ist besser?

ich hab beide programme, ABER beides hat böse nachteile, aber auch vorteile. vorteil von icq: die fenster sind größer, du hast alle leute in einem fenster...

26 Webfunde aus dem Netz

[Story] Rush's Corner 2 | Seite | raid.rush

AW: Rush's Corner 2 harte entscheidung -.- bin eben 2mal eingenickt und die csheiß putze hat mich geweckt:

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13 | Seite 4 |...

Warum seid ihr denn alle so heiß dadrauf? Fand Sportspiele irgendwie schon immer zu langweilig, das spiele ich lieber

Namen die mehr zubedeuten haben - myGully.com

Namen die mehr zubedeuten haben Fun & Spam

Spätwitzschicht! | GameStar-Pinboard

Jeder sollte einen haben! Im Reich der Tiere ist der Löwe der König und was er sagt ist Gesetz. Eines Morgens lässt der Löwe alle Tiere zu sich...

ICQ-Spam | Sackmühle

ICQ-Spam | Sackmühle

Allgemeine Diskussionen - -| German Roleplay Community |- ++...

German Roleplay Community GTA San Andreas Real Life Mod,bei uns spielt Ihr Reallife !!! Kommt vorbei.

Suche -

Grübeln über philosophische Fragen

dein-foto.net :::: Topic :::: Events, Pics and more...

Deine Party-, Event- und Bildercommunity für Rheinland-Pfalz und Umgebung. Jetzt kostenlos registrieren!

Archiv | Sackmühle

Archiv

Bedeutung zum Vornamen Claudia

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Spanisch, Skandinavisch): Claudia; der Hinkende; Lateinisch (Römischer Beiname); claudus = hinkend, lahmend; Information zur männlichen Form Claudius:; von einem altrömischen Familiennamen 'Claudius', der wiederum auf einen römischen Beinamen 'Claudus' (hinkend) zurückgeht kommt von Claudius, dem Lahmen, Kumpelnden. Daher wird die Bedeutung auf Claudia übertragen. Im Biblischen, die Geliebte der name claudia kommt aus dem griechischen und bedeutet "die Hinkende"

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Claudia Hattitten & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Claudia Hattitten und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.