11 Infos zu Claudia Hackebeil

Mehr erfahren über Claudia Hackebeil

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Claudia Hackebeil aus Northeim

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Claudia Hackebeil | Facebook

LinkedIn: Claudia Hackebeil | LinkedIn

Claudia Hackebeils berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Claudia Hackebeil ...

Claudia Hackebeil - Northeim (Realschule Northeim)

Claudia Hackebeil ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Realschule Northeim.

1 Hobbys & Interessen

Jimmy Cornett live Special Guest Sons of Morpheus

Jimmy Cornett The Deadmen sind zurück Das druckvolle Album The Ride überzeugt nicht nur Fans von authentischem Country sond...

1 Video- & Audioinhalte

Claudia Hackebeil - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

2 Webfunde aus dem Netz

Replace PCA Act, with strong Ordinance for animal welfare in...

people supported OIPA - Indian People for Animals petition.- Naresh Kadyan and Abhishek Kadyan

Stream cledy music | Listen to songs, albums, playlists for free on...

Play cledy and discover followers on SoundCloud | Stream tracks, albums, playlists on desktop and mobile.

Bedeutung zum Vornamen Claudia

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Spanisch, Skandinavisch): Claudia; der Hinkende; Lateinisch (Römischer Beiname); claudus = hinkend, lahmend; Information zur männlichen Form Claudius:; von einem altrömischen Familiennamen 'Claudius', der wiederum auf einen römischen Beinamen 'Claudus' (hinkend) zurückgeht kommt von Claudius, dem Lahmen, Kumpelnden. Daher wird die Bedeutung auf Claudia übertragen. Im Biblischen, die Geliebte der name claudia kommt aus dem griechischen und bedeutet "die Hinkende"

Bedeutung zum Nachnamen Hackebeil

Während der Nazizeit mussten meine Eltern den Nachweis erbringen, dass wir keine Juden sind. Im 14. Jh. siedelten viele Franken ins Erzgebirge wegen des Silberabbaues. Sie ließen sich an einem Berg nieder und nannten ihren Ort Frankenberg. Unter ihnen gab es einen Holzfäller, den sie Hackebeil nannten. Das geht aus Kirchenbüchern hervor. Meine Eltern sind in Frankenberg geboren. Ich bin 1937 in Oederan geboren, weil meine Eltern dort Arbeit fanden. 1940 sind wir nach Leipzig übergesiedelt. Es gibt in Bad Gottleuba eine Hackebeilstraße, die nach einem ihrer Bürgermeister benannt wurde, aber nicht mit mir verwandt ist. Im Erzgebirge ist der Begriff Hackebeil gebräuchlich.

Personensuche zu Claudia Hackebeil & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Claudia Hackebeil und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.