6 Infos zu Claudia Cavelius

Mehr erfahren über Claudia Cavelius

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Claudia Cavelius aus Hückelhoven

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Claudia Cavelius | Facebook

LinkedIn: Claudia Cavelius | LinkedIn

berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Claudia Cavelius dabei  ...

LinkedIn: Claudia Cavelius | LinkedIn

Sehen Sie sich das berufliche Profil von Claudia Cavelius (Deutschland) auf LinkedIn an. LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und ...

1 Video- & Audioinhalte

Claudia Cavelius - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

Bedeutung zum Vornamen Claudia

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Spanisch, Skandinavisch): Claudia; der Hinkende; Lateinisch (Römischer Beiname); claudus = hinkend, lahmend; Information zur männlichen Form Claudius:; von einem altrömischen Familiennamen 'Claudius', der wiederum auf einen römischen Beinamen 'Claudus' (hinkend) zurückgeht kommt von Claudius, dem Lahmen, Kumpelnden. Daher wird die Bedeutung auf Claudia übertragen. Im Biblischen, die Geliebte der name claudia kommt aus dem griechischen und bedeutet "die Hinkende"

Bedeutung zum Nachnamen Cavelius

Wurde abgeleitet von dem lateinischen "Ausruf" caveos. Bedeutet soviel wie "hütet euch". C.a. 700 v.Chr., war ein gewisser Claudius, zweiter Stadthalter von Rom und jedesmal, wenn dieser die Steuern eintreiben wollte, hallte es durch die Gassen, caveos, caveos, der Claudio kommt. Somit, geht man der Annahme nach, dass sich aus dem "Tätigkeit", so wie bei allen anderen Völkern auch, dieser Nachname ergeben hat. Dies haben soweit, meine Recherchen ergeben.

Personensuche zu Claudia Cavelius & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Claudia Cavelius und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.