8 Infos zu Claudia Biere

Mehr erfahren über Claudia Biere

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Claudia Biere aus Schlangen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Claudia Biere aus Brunsbüttel

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Claudia Biere | Facebookwww.facebook.com › claudia.biere.73

LinkedIn: Claudia Biere | LinkedIn

Claudia Bieres berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Claudia Biere dabei hilft, ...

Bedeutung zum Vornamen Claudia

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Spanisch, Skandinavisch): Claudia; der Hinkende; Lateinisch (Römischer Beiname); claudus = hinkend, lahmend; Information zur männlichen Form Claudius:; von einem altrömischen Familiennamen 'Claudius', der wiederum auf einen römischen Beinamen 'Claudus' (hinkend) zurückgeht kommt von Claudius, dem Lahmen, Kumpelnden. Daher wird die Bedeutung auf Claudia übertragen. Im Biblischen, die Geliebte der name claudia kommt aus dem griechischen und bedeutet "die Hinkende"

Bedeutung zum Nachnamen Biere

Der Name "Biere" wird bei meiner Linie vom französischen Vornamen "Pierre" abgeleitet. Mein Vater Ernst Biere wurde seinerzeit im (jetzt) französischen Metz/Lothringen geboren. Dieses schrieb Ihnen Wilfried Biere.

Personensuche zu Claudia Biere & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Claudia Biere und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.