4 Infos zu Cindy Däbritz

Mehr erfahren über Cindy Däbritz

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Cindy Däbritz - Facebook

ICQ Benutzer: Cindy Däbritz (Cidney)

, Weiblich, Alter: 26, German, English

1 Hobbys & Interessen

All Inclusiv Karneval Lindenhof Strehla

Für nur Eintritt und alle Getränke frei

1 Webfunde aus dem Netz

Chef gesucht | Sächsische.de

Überraschend verlässt Sandra Hoinkis die Spitze der Riesa-Information. Nun geht die Suche von Neuem los.

Bedeutung zum Vornamen Cindy

Weiblicher Vorname (Englisch): Cindy; die vom Berge Kynthos auf der Insel Delos Stammende; Altgriechisch (Griechische Mythologie); ursprünglich ein Beiname der Artemis, der griechischen Göttin des Mondes und der Jagd

Bedeutung zum Nachnamen Däbritz

Die Familie hat ihren Urspung um 1369 in dem Dorf Daeweritz bei Magdeburg. Dort war die Familie Ritter, die jedoch im Laufe der Zeit das Adelsprädikat " von "infolge von Verarmung verkaufen mussten. Nach Untersuchung meines Verstorbenen Vaters gibt es etwa 12.500 Nachfahren.

Personensuche zu Cindy Däbritz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Cindy Däbritz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.