5 Infos zu Christoph Turzynski

Mehr erfahren über Christoph Turzynski

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

WUPPERTAL ALPIN. Aktuelles der Sektionen Barmen und Elberfeld des...

... Eberhard, Sebastian und Ulrike Steuer, Remscheid; Daniel Stiebeling, Wuppertal; Daniel Stöcker, Wuppertal; Gerrit Toenges, Wuppertal; Christoph Turzynski, ...

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Christoph Turzynski aus Hamburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Christoph Turzynski | Facebook

Christoph Turzynski - Hamburg (Haupt- und Realschule Leuschnerstraße)

Christoph Turzynski ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Haupt- und Realschule Leuschnerstraße.

Bedeutung zum Vornamen Christoph

Männlicher Vorname (Deutsch): Christoph; Christus tragend; Altgriechisch (Neues Testament); christos = der Geweihte, der Gesalbte; pherein = tragen, bringen; im Mittelalter verbreitet durch die Verehrung des hl. Christophorus (3. Jh.), Schutzpatron der Schiffer und Flösser, einer der 14 Nothelfer Der Name kommt aus dem Griechischen und bedeutet wörtlich „Christusträger“. Der Heilige Christophorus (3. Jahrhundert) ist Schutzpatron der Schiffer und Flößer sowie der Autofahrer. Er zählt zu den Nothelfern.

Bedeutung zum Nachnamen Turzynski

Ich heiße auch Turzynski unsere Namen wie auch dazu adligen Titel haben wir 1328 von Danziger Stadthalter bekommen TUR-kommt von einen Tier er hieß damals TUR auf deutsch UHRAUEROCHSE die letzten sind 1628 ausgestorben.Unsere Vorväter hießen PRUS und GRZYMALA es waren zwei Brüder.Also wir sind sehr alte adlige Familie.!!!!!!!!!!!!!

Personensuche zu Christoph Turzynski & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christoph Turzynski und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.