6 Infos zu Christoph Rygulla

1 Aktuelle Nachrichten

Update: Aprilfrische Web-Witze | STERN.de

Weitere Beispiele für Aprilscherze im World Wide Web - diesmal gefunden und eingeschickt von stern.de-Usern.

5 Meinungen & Artikel

@Stammposter-Light-Passwortvergeber

Servus & danke fürs freischalten![p] Alles klasse, aber:[br] könnte mein Nutzername auf "Christoph_280" gekürzt werden[br] Will nicht neu...

Miranda de la Cruz de la Hoya Cardinal? (n/t)

Test

OT: Steuererklärung

Nabend![p] Blöde Frage vielleicht - ich machs aber das erste Mal:[p] Muss ich bei der Steuererklärung, wenn ich Fahrtkosten von Heim/Arbeitsplatz geltend...

Aprilscherze - Forum - ARIVA.DE

Aprilscherze: Der Kollege wurde früh in den April geschickt, verdammt früh: Der dieses Jahres war gerade 130 Minuten alt, als ih...

Bedeutung zum Vornamen Christoph

Männlicher Vorname (Deutsch): Christoph; Christus tragend; Altgriechisch (Neues Testament); christos = der Geweihte, der Gesalbte; pherein = tragen, bringen; im Mittelalter verbreitet durch die Verehrung des hl. Christophorus (3. Jh.), Schutzpatron der Schiffer und Flösser, einer der 14 Nothelfer Der Name kommt aus dem Griechischen und bedeutet wörtlich „Christusträger“. Der Heilige Christophorus (3. Jahrhundert) ist Schutzpatron der Schiffer und Flößer sowie der Autofahrer. Er zählt zu den Nothelfern.

Bedeutung zum Nachnamen Rygulla

Name Rygulla kommt ursprunglich aus Oberschlesien. Im Oberschlesischen Dialekt war es typisch nach R immer die Buchstabe y stat i oder ie zu benutzen. zB.: Rychter, Trychter, Brylle, Sowie Ryge und nicht Richter, Trichter, Brille oder Riege.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Christoph Rygulla & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christoph Rygulla und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.