17 Infos zu Christoph Rygol

Mehr erfahren über Christoph Rygol

Infos zu

12 Aktuelle Nachrichten

Aufsteiger übernimmt Führung

Andre Klesper auf Seiten der Gastgeber und Martin Stück sowie Christoph Rygol vom FCO trafen jeweils an das Metall des gegnerischen Tores. In der zweiten …

2:1 - SG weiter in der Erfolgsspur

durch Christoph Rygol. In der Schlussphase wurde es noch einmal richtig spannend, zunächst reklamierten die Gäste, vom Spieler bis zum ...

2:2 - Riede trotzt der SG | Fußball regional

... und den verwandelte Christoph Rygol sozusagen in früherer Manier seines Trainers Mike Mönicke zum leistungsgerechten 2:2-Endstand.

Schöneberg gewinnt 10:0 | Regionalsport

Bis zur Pause kämpften sie sich nach Treffern von Mario Armbröster (40.) und Christoph Rygol (43.) ran. Die SG taumelte schon in die Halbzeit, elf Minuten danach war

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Christoph Rygol | Facebook

3 Webfunde aus dem Netz

Stadthaus in Hvide Sande - 5 Personen und Hund - Esmark

Bist du auf der Suche nach einem Ferienhaus in Hvide Sande? Buche dieses tolle Qualitätsferienhaus bei Esmark. Preise ab €0. Beginne die Ferien hier →

FSV Dörnberg e. V.

Christoph Rygol: FC Oberelsungen: 7 Jannik Müller: FC Oberelsungen: 7 Matthäus Kloss: FC Oberelsungen: 7 Dominik Ruda: SG Calden/Meimbressen II: 7 Kai Hilbig:

energieverbraucher.de | Archiv Sicherheit und Qualität

Herstellerunabhängige Infos und Hilfe für billigeren Bezug von Heizöl, Strom, Gas, Fernwärme und Flüssiggas, Kraft-Wärme-Kopplung, Preise von Energie,...

Bedeutung zum Vornamen Christoph

Männlicher Vorname (Deutsch): Christoph; Christus tragend; Altgriechisch (Neues Testament); christos = der Geweihte, der Gesalbte; pherein = tragen, bringen; im Mittelalter verbreitet durch die Verehrung des hl. Christophorus (3. Jh.), Schutzpatron der Schiffer und Flösser, einer der 14 Nothelfer Der Name kommt aus dem Griechischen und bedeutet wörtlich „Christusträger“. Der Heilige Christophorus (3. Jahrhundert) ist Schutzpatron der Schiffer und Flößer sowie der Autofahrer. Er zählt zu den Nothelfern.

Bedeutung zum Nachnamen Rygol

Laut einem inzwischen verstorbenen Ahnenforscher in Regensburg stammt Rygol von der normannischen Bezeichnung Rygollar. Die Rygollar waren Leute normannischen Ursprungs von der Insel Rügen, die um das Jahr 1000 nach Süddeutschland eingewandert sind. Angeblich existierte eine normannische Siedlung aus Holzhäusern im Raum zwischen Straubing und Regensburg. Aus dem Namen Rygol ist auch der süddeutsch-österreichische Nachname Rogl abgeleitet, der damit einen ganz anderen Ursprung hat als die altbayerische Bezeichnung für schwach, porös = rogl.

Personensuche zu Christoph Rygol & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christoph Rygol und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.