10 Infos zu Christoph Niedziella

Mehr erfahren über Christoph Niedziella

Lebt in

5 Aktuelle Nachrichten

9. Klassen auf Segelturn im Ijsselmeer

Am Sonntag, 8. Oktober, ging es los. 32 Schüler fuhren im Bus mit ihren Lehrern Susanne Gerst, Petra Merkl, Christoph Niedziella und Ingrid Seitz nach Holland zur Hafenstadt Enkhuizen. Von dort aus startete der siebentägige Trip, der bereits mit Spannung erwartet wurde.

Jetzt geht`s wieder los!

In den Bereichen Technik, Wirtschaft und Soziales sind Barbara Kunz, Barbara Straßberger, Monika Wölfl-Eder und Christoph Niedziella eingesetzt. Als zusätzliche Lehrkräfte ergänzen Thomas Stehböck (Rektor), Wolfgang Baumann (Konrektor) und Petra Merkl (Förderlehrerin) den Unterricht.

Erfolgreiche Teilnahme am Leichtathletik Kreisfinale B

Die Mittelschule Salzachtal nahm wieder einmal recht erfolgreich am Leichtathletik Kreisfinale B in Traunreut teil. Die Schülerinnen und Schüler aus den 6. und...

„Quali und Mittlere Reife wohnortnah und praxisorientiert“

— Im Werkraum stellte Christoph Niedziella die hervorragende Ausstattung vor, die auf die handwerklich begabten Schüler wartet. › schuljahr › news

1 Profile in Sozialen Netzwerken

MySpace: christoph niedziella ( )

1 Business-Profile

Xing: Christoph Niedziella

Lehramt / München, Deutschland

3 Webfunde aus dem Netz

Meldungen aus der Grundschule Fridolfing und der ...

Es wurden von den Buben und Mädchen der Klasse 8 M zusammen mit ihrem Lehrer Christoph Niedziella auf ca. 1 m2 großen, verschiedenfarbig gestalteten ... › Meldungen-aus-der-...

Schuljahr

created by Christoph Niedziella CNC-Technik an der Mittelschule Fridolfing. Seit diesem Schuljahr ist die Mittelschule Salzachtal in Fridolfing im Besitz einer computergesteuerten Fräsmaschine (CNC-Fräse). Ermöglicht haben diese Anschaffung der Förderverein der Mittelschule und die Gemeinde Fridolfing.

Bedeutung zum Vornamen Christoph

Männlicher Vorname (Deutsch): Christoph; Christus tragend; Altgriechisch (Neues Testament); christos = der Geweihte, der Gesalbte; pherein = tragen, bringen; im Mittelalter verbreitet durch die Verehrung des hl. Christophorus (3. Jh.), Schutzpatron der Schiffer und Flösser, einer der 14 Nothelfer Der Name kommt aus dem Griechischen und bedeutet wörtlich „Christusträger“. Der Heilige Christophorus (3. Jahrhundert) ist Schutzpatron der Schiffer und Flößer sowie der Autofahrer. Er zählt zu den Nothelfern.

Bedeutung zum Nachnamen Niedziella

Niedziella besteht aus zwei Worten: - Nied, was aus dem russischen bekannt ist und Nein/Kein bedeutet. - Ziella, was so viel wie Arbeitstag bedeutet. Zusammen also "kein Arbeitstag" also "Sonntag". Der Begriff wird heute noch in Polen, Russland und Tchechien verwendet.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Christoph Niedziella & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christoph Niedziella und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.