11 Infos zu Christoph Linsmeier

Mehr erfahren über Christoph Linsmeier

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

MEC nimmt Bastelfüchse unter seine Fittiche - Eggenfelden

... mittels Elektromotor und Luftschraube. Die Kinder wurden von Christoph Linsmeier, Markus Linsmeier und Alfred Schropp vom MEC betreut.

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Christoph Linsmeier aus Eggenfelden

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Christoph Linsmeier | Facebook

ICQ Benutzer: Christoph Linsmeier (Linsi)

, Männlich, Alter: 25

Christoph Linsmeier - Eggenfelden (Stefan-Krumenauer-Realschule)

Christoph Linsmeier ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Stefan-Krumenauer-Realschule.

1 Meinungen & Artikel

Begeisterung kennt keine Grenzen - TuS Schnaittenbach - Abteilung...

TT-Abteilung des TuS Schnaittenbachbeendet eine der erfolgreichsten Saisons in der Vereinsgeschichte – Herren 2 und 3 Meister in ihren Ligen. 2 Meiste

2 Webfunde aus dem Netz

Dioramenwettbewerb IMA PDF Kostenfreier Download

10 Vom Vorbild inspiriert Christoph Linsmeier aus Eggenfelden lehnte sich beim Bau seines Dioramas an das Landwasserviadukt der Rhätischen Bahn an. Glücklicherweise erlaubte er sich auch viel Raum für eigene Ideen. So verläuft etwa unter dem Steinbauwerk ein Wanderweg über einen Fluss hin zu einem kleinen ...

gartenbauverein-eggenfelden.de - Verein für Gartenbau und...

gartenbauverein-eggenfelden.de : html tags, EZ SEO analysis, traffic statistics, whois lookup, social pages, earnings, ip, location, rankings report about...

Bedeutung zum Vornamen Christoph

Männlicher Vorname (Deutsch): Christoph; Christus tragend; Altgriechisch (Neues Testament); christos = der Geweihte, der Gesalbte; pherein = tragen, bringen; im Mittelalter verbreitet durch die Verehrung des hl. Christophorus (3. Jh.), Schutzpatron der Schiffer und Flösser, einer der 14 Nothelfer Der Name kommt aus dem Griechischen und bedeutet wörtlich „Christusträger“. Der Heilige Christophorus (3. Jahrhundert) ist Schutzpatron der Schiffer und Flößer sowie der Autofahrer. Er zählt zu den Nothelfern.

Bedeutung zum Nachnamen Linsmeier

Früher bestand nur der Name Meier im Nachweis mit der Zeit der Glasmacherei im Bayerischen Wald und der damit hergestellten optischen Linsen wurde aus dem Meier irgenwann mal der Linsenmeier und danach der Linsmeier. Mehr konnte in der Ahnenforschung nicht ermittelt werden.

Personensuche zu Christoph Linsmeier & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christoph Linsmeier und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.