7 Infos zu Christoph Lanser

Mehr erfahren über Christoph Lanser

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Christoph Lanser | Facebook

Facebook: Heute sprechen wir Christoph Lanser Plasma Service Europe ...

LinkedIn: Christoph Lanser | LinkedIn

LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Christoph Lanser discover inside connections to recommended job candidates, ...

LinkedIn: Christoph Lanser | LinkedIn

Sehen Sie sich das berufliche Profil von Christoph Lanser (Deutschland) auf LinkedIn an. LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- ...

1 Webfunde aus dem Netz

Christoph Lanser - Wissenschaftliche Hilfskraft - Institut für technische ...

View Christoph Lanser's profile on LinkedIn, the world's largest professional community. Christoph has 7 jobs listed on their profile. See the complete profile on ...

Bedeutung zum Vornamen Christoph

Männlicher Vorname (Deutsch): Christoph; Christus tragend; Altgriechisch (Neues Testament); christos = der Geweihte, der Gesalbte; pherein = tragen, bringen; im Mittelalter verbreitet durch die Verehrung des hl. Christophorus (3. Jh.), Schutzpatron der Schiffer und Flösser, einer der 14 Nothelfer Der Name kommt aus dem Griechischen und bedeutet wörtlich „Christusträger“. Der Heilige Christophorus (3. Jahrhundert) ist Schutzpatron der Schiffer und Flößer sowie der Autofahrer. Er zählt zu den Nothelfern.

Bedeutung zum Nachnamen Lanser

Lanser war in Tirol, in der Nähe von Innsbruck, ein Hofname. Es gab auch einen Lanser-Wald, unweit von Igls,der mit dem Hofnamen identisch zu sein scheint. Auch gibt es den Lanser-See sowie den Lanser-Bach in der Nähe von Lanz. Lanser ist ein alter Namen aus Österreich, wo er schon im 18. Jahrhundert weit verbreitet war.

Personensuche zu Christoph Lanser & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christoph Lanser und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.