8 Infos zu Christoph Killig

Mehr erfahren über Christoph Killig

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Unglaublicher Kerl, sensationeller Werfer

„Er besucht (Charity-)Sportveranstaltungen in der näheren Umgebung, aber auch quer durch die Republik“, sagt AZ-Leser Christoph Killig. Anfangs noch vereinslos, ohne Sportskameraden und ...

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Christoph Killig aus

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

ICQ Benutzer: Christoph Killig (clever)

, Männlich, Alter: 32

Christoph Killig - Clausthal-Zellerfeld (Haupt- und Realschule...

Christoph Killig ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Haupt- und Realschule Clausthal-Zellerfeld, seit

1 Dokumente

Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Clausthal und ...SILO of research documents

— Christoph Killig und Anja Killig, geb. Böttcher, Dahlenburg. André Appel und Bärbel Appel geb. Dietrich, Tannenhöhe 27.

3 Webfunde aus dem Netz

Christoph Killig (christophkillig) - ProfilePinterest - Deutschland

Weitere Ideen von Christoph Killig. Garderoben, Möbel für Flure und Eingangsbereiche nach Maß Garderobe Flur, Hausflur, Garderobe Schrank.

Gefahrgutgruppe der Samtgemeinde Dahlenburgflorian-dahlenburg.de

Die Leitung der Gefahrgutgruppe liegen beim Gruppenführer Christoph Killig und seinem. Stellvertreter Oliver Scholz, beide sind neben dieser Tätigkeit ...

Gemeindebrief Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Clausthal und...

... Struwe, Dortmund Justin Aaron Schwörer, Michel Knoche, Bad Nenndorf Es wurden getraut Clausthal Christoph Killig und Anja Killig, geb.

Bedeutung zum Vornamen Christoph

Männlicher Vorname (Deutsch): Christoph; Christus tragend; Altgriechisch (Neues Testament); christos = der Geweihte, der Gesalbte; pherein = tragen, bringen; im Mittelalter verbreitet durch die Verehrung des hl. Christophorus (3. Jh.), Schutzpatron der Schiffer und Flösser, einer der 14 Nothelfer Der Name kommt aus dem Griechischen und bedeutet wörtlich „Christusträger“. Der Heilige Christophorus (3. Jahrhundert) ist Schutzpatron der Schiffer und Flößer sowie der Autofahrer. Er zählt zu den Nothelfern.

Bedeutung zum Nachnamen Killig

Gleichgültig (altes alemannisches Adjektiv)

Personensuche zu Christoph Killig & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christoph Killig und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.