6 Infos zu Christoph Grees

Mehr erfahren über Christoph Grees

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Verabschiedungen aus dem NRW-Kader: Schwimmverband NRW e. V.

swimpool - Schwimmverband Nordrhein-Westfalene.V. News Schwimmsport Schwimmen Wasserball Synchronschwimmen Springen Schwimmjugend Breitensport Freizeitsport...

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Christoph Grees aus Essen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

2 Persönliche Webseiten

Bezirk Ruhrgebiet im SV NRW Bezirk Ruhrgebiet im SV NRW

Die Online-Seiten des Bezirk-Ruhrgebiet im SV NRW. Alles neue was es im Bezirk in den einzelnen Sportarten: Schwimmen, Wasserball, Wasserspringen und...

Bezirk Ruhrgebiet im SV NRW – Christoph Grees

Die Online-Seiten des Bezirk-Ruhrgebiet im SV NRW. alles über die Sportarten Schwimmen, Wasserball, Wasserspringen und Breitensport

1 Dokumente

Teilnehmende Mannschaften Männlich - Schwimmverein SG Rhein ...

Christoph Grees. SV NRW. Starter männlich. Christoph Grees. SV NRW. Schwimmrichter 1. Susanne Volmerhaus. SG Ruhr. Schwimmrichter 2.

1 Webfunde aus dem Netz

29. Nationales Mülheimer Nachwuchsschwimmfest. am im Hallenbad...

2 Kampfgericht Abschnitt 1 Position Name Verein Schiedsrichter weiblich Christoph Grees SG Mülheim Schiedsrichter männlich Karsten Vieregge SG Mülheim ...

Bedeutung zum Vornamen Christoph

Männlicher Vorname (Deutsch): Christoph; Christus tragend; Altgriechisch (Neues Testament); christos = der Geweihte, der Gesalbte; pherein = tragen, bringen; im Mittelalter verbreitet durch die Verehrung des hl. Christophorus (3. Jh.), Schutzpatron der Schiffer und Flösser, einer der 14 Nothelfer Der Name kommt aus dem Griechischen und bedeutet wörtlich „Christusträger“. Der Heilige Christophorus (3. Jahrhundert) ist Schutzpatron der Schiffer und Flößer sowie der Autofahrer. Er zählt zu den Nothelfern.

Bedeutung zum Nachnamen Grees

Es mag nicht auf alle "GREES" zutreffen, zumindest aber auf meine Familie. Ursprünglich wurde ich aufgrund polnischer Vorfahren mit dem Namen "GRZES" geboren (Djes gesprochen), den die gesamte Familie -schon seit Jahren in Deutschland ansässig- trug. Da Polen keine gute Reputation in der damaligen Zeit in Deutschland besassen ersuchte mein Vater, gegen den Widerstand in der Familie, auf Namensänderung in "GREES", welcher auch stattgegeben wurde. Die Bedeutung von "GRZES" ist mir leider nicht bekannt.

Personensuche zu Christoph Grees & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christoph Grees und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.