3 Infos zu Christoph Gingter

Mehr erfahren über Christoph Gingter

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

MySpace: christoph gingter ( )

Bocholt, Nordrhein-Westfalen, Germany

MySpace: christoph gingter ( )

Bocholt, Nordrhein-Westfalen, Germany

1 Webfunde aus dem Netz

Mein Gästebuch - NetGuestbook.com

... grüße noch an deinen sohn dennis,wir haben ihn alle sehr lieb! Kommentar: Christoph Gingter konnte es nicht lassen, wusste garnicht dass ich nen sohn hab ...

Bedeutung zum Vornamen Christoph

Männlicher Vorname (Deutsch): Christoph; Christus tragend; Altgriechisch (Neues Testament); christos = der Geweihte, der Gesalbte; pherein = tragen, bringen; im Mittelalter verbreitet durch die Verehrung des hl. Christophorus (3. Jh.), Schutzpatron der Schiffer und Flösser, einer der 14 Nothelfer Der Name kommt aus dem Griechischen und bedeutet wörtlich „Christusträger“. Der Heilige Christophorus (3. Jahrhundert) ist Schutzpatron der Schiffer und Flößer sowie der Autofahrer. Er zählt zu den Nothelfern.

Bedeutung zum Nachnamen Gingter

Was er genau bedeutet kann man nicht sagen. Aber ursprünglich kommt dieser Name aus dem Elsass.

Personensuche zu Christoph Gingter & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christoph Gingter und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.