5 Infos zu Christoph Baschin

Mehr erfahren über Christoph Baschin

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Abitur in Dortmund-Ost - Thema

Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Abitur in Dortmund-Ost.

Grüningsweg in Dortmund-Ost - Thema

Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Grüningsweg in Dortmund-Ost.

1 Bücher zum Namen

Zisterzienserkloster und Schlossanlage Dobrilugk: Geschichte |...

... oo Niewitz (Kirchenbuch Terpt) Johanne Marie Baschin, * Niewitz (Luckau) [älteste Tochter von Johann Christoph Baschin, Kirchvater, ...

2 Webfunde aus dem Netz

IKG Dortmund : Stadtmeisterschaften mit WK II Titel

Immanuel-Kant-Gymnasium - Dortmund

"Faire Bälle für Asseln" Katechumenen und Weltkreis unterstützen...

April Christoph Baschin Thomas Brüninghaus Kira Häger Lars Heckmann Frederick Hoßbach Fabian Knie Fabian Koch Benjamin Krause Konfirmation am  ...

Bedeutung zum Vornamen Christoph

Männlicher Vorname (Deutsch): Christoph; Christus tragend; Altgriechisch (Neues Testament); christos = der Geweihte, der Gesalbte; pherein = tragen, bringen; im Mittelalter verbreitet durch die Verehrung des hl. Christophorus (3. Jh.), Schutzpatron der Schiffer und Flösser, einer der 14 Nothelfer Der Name kommt aus dem Griechischen und bedeutet wörtlich „Christusträger“. Der Heilige Christophorus (3. Jahrhundert) ist Schutzpatron der Schiffer und Flößer sowie der Autofahrer. Er zählt zu den Nothelfern.

Bedeutung zum Nachnamen Baschin

Mir wurde letztens mal erzählt, dass es im türkischen Raum den Namen Bashi gibt, der soviel wie "der Anführer" bedeutet

Personensuche zu Christoph Baschin & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christoph Baschin und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.