12 Infos zu Christine Kemter

Mehr erfahren über Christine Kemter

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Christine Kemter | Facebook

Christine Kemter - Nußloch (Volksschule Nußloch)

Christine Kemter ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Volksschule Nußloch.

1 Wissenschaftliche Publikationen

Kampfreserve unserer Partei - JPortal

Zeitschriften-Portal

4 Webfunde aus dem Netz

Christine Kemter in Magdeburg mit Öffnungszeiten,...

Christine Kemter in Magdeburg mit Öffnungszeiten, Telefonnummer, Adresse und Anfahrtsskizze.

Christine Kemter,Telefon:, ,Magdeburg,Sachsen-Anhalt...

Christine Kemter. Telefon: Hinterlasse einen Kommentar um tel, fax, email zu sehen. Breitengrad: Länge: Postleitzahl:

Ilmenau: Der Sieg ging an eine Traktoristin - Region - inSüdthüringen

Neustadt – Er gilt als einer der meistgebauten Traktoren der DDR wie des gesamten Ostblocks, wurde zwischen und gebaut und von seinen Fahrern...

Suche

Gen. Rüdiger Blau. Genn. Christine Kemter. Gen. H.-D. Kobler. Objekttyp: Zeitschriften/Ingenieurwissenschaften/Artikel. Besitzende Institution / Datengeber:.

Bedeutung zum Vornamen Christine

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch, Englisch): Christine; christliche Frau; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); Information zur männlichen Form Christian:; seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten Vornamen

Bedeutung zum Nachnamen Kemter

In einem altem Buch (1872) habe ich das Wort "AEMTER" gelesen auf Altdeutsch. Dabei ist mir der Anfangsbuchstabe "A" aufgefallen. Wenn man nicht genau hinschaut kann man ein "K" erkennen. Vielleicht hat ein Verwaltungsangestellter die Anfangsbuchstaben vertauscht????????

Personensuche zu Christine Kemter & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christine Kemter und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.