9 Infos zu Christine Evers Grote

Mehr erfahren über Christine Evers Grote

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Google News: SFC-Pilotin gewinnt Deutsche Segelflugmeisterschaften - AK-Kurier

[Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen] die Siegerin hatte mit Punkten nur hauchdünne sieben Punkte Vorsprung vor der Zweitplatzierten Christine Grote (AGS Bochum), ebenfalls auf Libelle.

6 Profile in Sozialen Netzwerken

MySpace: Christine Grote ( )

Osnabrück, Niedersachsen, Germany

MySpace: Christine Grote ( )

MySpace: Christine Grote (augpool)

Bebo: Christine Grote

weiblich, Alter: 51

Bedeutung zum Vornamen Christine

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch, Englisch): Christine; christliche Frau; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); Information zur männlichen Form Christian:; seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten Vornamen

Bedeutung zum Nachnamen Evers

Der Name Evers kommt aus Norddeutschland. Einen Küstensegler der sowohl als Fischereifahrzeug aber vor allem auch als Warentransporter die Küsten entlang segelte, nannte man "Ewer". Diese kleinen Schiffe hatten keinen Kiel und konnten daher sehr küstennah entlang segeln. Der mit dem Ewer fährt war der Ewers, später Evers.

Bedeutung zum Nachnamen Grote

Kommt aus dem friesischen/plattdeutschen "groot" für "groß" Der "Grote" ist also der "Große"

Personensuche zu Christine Evers Grote & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christine Evers Grote und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.