1 Infos zu Christina Uebber

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

ICQ Benutzer: Christina Uebber (Spatzina)

Bedeutung zum Vornamen Christina

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Christina; christliche Frau; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); Information zur männlichen Form Christian:; seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten Vornamen

Bedeutung zum Nachnamen Uebber

Das e hinter dem U ist im Niederrheinischen wohl auch ein Dehnungs"e". Auf Niederrheinisch ist Ubber ein Wort für den Storch oder einen Fischreiher. Vielleicht hat es ja damit zu tun?

Personensuche zu Christina Uebber & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christina Uebber und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.