6 Infos zu Christina Kippes

Mehr erfahren über Christina Kippes

Lebt in

Bedeutung zum Vornamen Christina

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Christina; christliche Frau; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); Information zur männlichen Form Christian:; seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten Vornamen

Bedeutung zum Nachnamen Kippes

hallo ich bin auch ein kippes und mir wurde mittgeteilt das der name daher kommt das früher gewisse leute in fuchsstadt bei hammelburg auf einer anhöhe lebten und man immer zu ihnen sagte die da oben von der kippe das daraus der namen entstanden sei

Personensuche zu Christina Kippes & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christina Kippes und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.