10 Infos zu Christina Johänntgen

Mehr erfahren über Christina Johänntgen

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Christina Johänntgen | Facebook

Facebook: Christina Johänntgen - Facebook

MySpace: Christina Johänntgen ( )

Illingen, Saarland, Germany

Facebook: Christina Johänntgen Profile | Facebook

Profile der Personen mit dem Namen Christina Johänntgen auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Christina Johänntgen und anderen Nutzern, ...

1 Allgemeine Veröffentlichungen

Veranstaltungen im WS 07/

Vorlesungsverzeichnis AStA

3 Webfunde aus dem Netz

Auszug - Regelung der Protokollführung

Gemeinde Illingen

INTERN. Oktober Inhalt. Gremientermine - PDF Kostenfreier Download

... Akademisches Auslandsamt, ab , befristet bis Frau Geva Christina Johänntgen, Wiss. Angestellte, Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, WBSU, ...

Gästebucharchiv

Oliver Gerber: Inhalt der Mitteilung: Grüß Gott Herr Euschen, also ich surfe gerade auf ihrer Page rum und ehrlich ích find sie richtig gut.

Bedeutung zum Vornamen Christina

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Christina; christliche Frau; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); Information zur männlichen Form Christian:; seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten Vornamen

Bedeutung zum Nachnamen Johänntgen

Der Name Johänntgen ist überwiegend im Saarland in unterschiedlicher Schreibweise bekannt und vertreten. Der Name Johänntgen ist die Verniedlichung von Johann. Ursprünglich wohl Johännchen (kleiner Johann). Im Laufe der Zeit wurden wohl durch Amtsfehler (falsch geschriebene Eintragungen in Geburtsregistern, Stammbüchern, Personalausweisen usw.) und Rechtschreibreformen der Name Johänntgen daraus. Andere Schreibweisen u.a.: Johäntgen, Johenntgen, Johännigen, Johännchen, Johänntchen usw.

Personensuche zu Christina Johänntgen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christina Johänntgen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.