4 Infos zu Christin Straach

Mehr erfahren über Christin Straach

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Christin Straach aus Rottleberode

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Christin Straach added 3 new photos — at Christin Straach

Christin Straach - Rottleberode (Sekundarschule Rottleberode)

Christin Straach ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Sekundarschule Rottleberode.

1 Hobbys & Interessen

Rottleben (06567, Kyffhäuserkreis) Nachrichtenarchiv von

um 16:10, von Christin Straach: Morgen SX-CUP in der Motocross Halle rottleben!!!!!!! ANMELDUNG: Ab 17 Uhr. > Schnellsuche.

Bedeutung zum Vornamen Christin

Weiblicher Vorname (Skandinavisch): Christin; christliche Frau; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); Information zur männlichen Form Christian:; seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten Vornamen

Bedeutung zum Nachnamen Straach

August der Starke besiedelte die "Wüste Mark" im 11. bez. 12.Jahrhundert mit Flamen. Aus dem Namen Strachow wurde im Laufe der Zeit Straach. Straach ist Kreisstadt in Sachsen Anhalt. Ein sehr großes Gebiet um Lutherstadt Wittenberg waren die Straach`chen Wiesen. In einigen Schulbüchern (Heimatkunde) konnte die genauen Zahlen lesen. Es gibt in dem Gebiet noch einige Höfe, die noch von Straachs bewohnt und beackert werden.

Personensuche zu Christin Straach & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christin Straach und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.