7 Infos zu Christin Glemnitz

Mehr erfahren über Christin Glemnitz

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

LinkedIn: Ann-Christin Glemnitz – Marketingassistent – Anton Klocke ...

Sehen Sie sich das Profil von Ann-Christin Glemnitz auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. 1 Job ist im Profil von Ann-Christin Glemnitz ...

LinkedIn: Ann-Christin Glemnitz | LinkedIn

Ann-Christin Glemnitz' berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Ann-Christin ...

People Directory - 'A', Page | Apollo.io

List of Contacts in Apollo's database for names starting with 'A', Page 6779

1 Projekte

Projekt Klocke | Neuland-Medien

Wir bedanken uns für die reibungslose Zusammenarbeit.“ Ann-Christin Glemnitz, Marketingassistentin, Anton Klocke Antriebstechnik GmbH ...

3 Webfunde aus dem Netz

Christin Glemnitz Business Information and Company Profiles -...

Christin Glemnitz is a company based in, Germany. The company registration number is , It’s listed as Inactive.

bewegen wir die Welt. Für Sie - PDF Free Download

+49 (521) Fax: +49 (521) Ann-Christin Glemnitz Marketingassistentin Tel.: +49 (521) Mateusz Chalubiec Anwendungstechniker Key-Account-Manager Tel.

LIVIVO - Suchergebnisse -

LIVIVO - The Search portal for Life Sciences

Bedeutung zum Vornamen Christin

Weiblicher Vorname (Skandinavisch): Christin; christliche Frau; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); Information zur männlichen Form Christian:; seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten Vornamen

Bedeutung zum Nachnamen Glemnitz

Eine Bekannte,die sich mit der Namensforschung befaßt, hat mir nachfolgende Deutung zugeschickt: Der Name GLEMNITZ ist wahrscheinlich slawischen Ursprungs und bedeutet soviel wie " der am Moorwasser wohnt" (vergl. slaw. " glom,glum, glem =Moor, itz = Wasser, vergl. Regnitz,Pegnitz,Wörnitz). Viele unsere Familiennamen deuten auf Sumpfgebiete hin, ein Zeichen dafür, wie unsere Landschaft zur Zeit der Entsteheung der Familiennamen, ca. 11./12.Jahrhunter, ausgesehen haben muß. Abschließend ein persönliche Anmerkung: Ich in Schönfeld, Kr. Brieg geboren, mein Vater aus Ohlau heirate auf den Bauernhof meiner Mutter ein. Seit 1945 wuchs ich in Niederbayern auf,wo meine Eltern wieder einen Hof bewirtschaften konnten. Ich selber studierte Agrarwissenschaften in Weihenstephan (TU München)und war bis zur Pensionierung im Staatsdienst tätig.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Christin Glemnitz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christin Glemnitz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.