21 Infos zu Christiane Ziemke

Mehr erfahren über Christiane Ziemke

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

Pasewalk: Ein herrenloses Fahrrad sorgt für Aufregung | Nordkurier.de

Von unserem Redaktionsmitglied Angela Stegemann Wie gut, dass es noch aufmerksame Nachbarn gibt! So einen wie Gerhard Kücken aus der Prenzlauer Straße in ...

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Christiane Ziemke aus Darmstadt

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Christiane Ziemke Profiles | Facebook

Facebook: Christiane Ziemke | Facebook

Christiane Ziemke - Kassel, Darmstadt, Eschenbach, Oberpfalz (TU...

Christiane Ziemke ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: TU Darmstadt.

1 Meinungen & Artikel

- cgi04.puretec.de

100+ Einträge + Verfasser - Letzter Eintrag: 1. Dez Name: Christiane Ziemke. Inhalt der Mitteilung: Hallo! - Bin begeistert, es war meine erste Bestellung - supernetter Kontakt; ...

6 Webfunde aus dem Netz

Christiane Ziemke

Christiane Ziemke entdeckte ich das Taijiquan für mich. Ich begann meinen Weg als Schülerin des Yangstil. Ab bot sich die Möglichkeit von ...

Kontakt / Impressum

2007 entdeckte ich das Taijiquan für mich. Ich begann meinen Weg als Schülerin des Yangstil. Ab bot sich die Möglichkeit von Großmeister Sifu Monjama (USA ...

Harburger Kantorei FESTSCHRIFT ZUM 50-JÄHRIGEN JUBILÄUM - PDF Free...

... Astrid Silberstorff, Ursula Stößer, Nele Tegetmeier, Inge Walther-M., Anna Westermann, Syster Winkelmann, Christiane Ziemke-Tesch, Maren Tenor Balon, ...

People Living at 226 Strathmore Cir Kissimmee FL

Fast and FREE public record search on 226 Strathmore Cir Kissimmee FL Get contact info for current residents, including phone, email & criminal records.

People Living at Highway 41a S Clarksville TN

Fast and FREE public record search on Highway 41a S Clarksville TN Get contact info for current residents, including phone, email & criminal...

Bedeutung zum Vornamen Christiane

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch): Christiane; christliche Frau; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); Information zur männlichen Form Christian:; seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten Vornamen

Bedeutung zum Nachnamen Ziemke

Nach meinem Dafürhalten und meiner Kenntnis kommt dieser Name aus dem Westpreussischen. Er muss um die Gegend von Posen (heute "Posznan") und auch in Bromberg verbreitet gewesen sein. Nach meinen Erkenntnissen waren die Ziemkes Tuchweber, d. h. Stofffabrikanten im Kleinen. Wahrscheinlich verhielten sie sich aus geschäftlichen Gründen immer "ziemlich" -- also "gut"; und, da sie eigentlich "kleine" Leute und keine Großkotze waren, wurde die Endung "ke" hinzugehängt, was eigentlich eine Verkleinerungsformel ist und auch noch heute in den Niederlanden Gültigkeit hat. Die Verkleinerungsformel "ke" kommt dem polnischen "ek", dem schwäbischen "le", dem fränkischen "lein" und dem allgemein deutschen "chen" gleich. Die Ziemkes waren und sind nach meiner Erkenntnis später gelehrte Leute geworden, auch Soldaten von hinlänglich bedeutendem Rang, es gibt auch amerikanische Militäranalytiker dieses Namens; aber in die Politik haben sie es nie geschafft und der Herr möge sie aus Gesundheitsgründen auch davor bewahren. Klaus-Dieter Ziemke, Heidelberg

Personensuche zu Christiane Ziemke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christiane Ziemke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.