11 Infos zu Christiane Walbrecht

Mehr erfahren über Christiane Walbrecht

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

„Ich bin auch selbst gewachsen“

Jahreshauptversammlung des DRK-Ortsvereins Burgstemmen: Christiane Walbrecht löst Irmelies Ramacher als Vorsitzende ab „Ich bin auch selbst gewachsen“

7 Profile in Sozialen Netzwerken

: Christiane Walbrecht aus Nauheim

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Christiane Walbrecht aus Nauheim

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Christiane Walbrecht

Facebook: Christiane Walbrecht | Facebook

1 Dokumente

Datei aus Wuppertal: None | Politik bei uns

... Frau Hamacher, Herr Neudorf, Jugendrätin Christiane Walbrecht, Jugendrätin Hannah Kulas, Herr Verst, Herr Korte, Frau Möllmer) tagte an ...

2 Webfunde aus dem Netz

"Röntgen Classics": "Goliath" und der kleine Fiat | Rhein Wupper

Um ihre Freundin anzufeuern war Christiane Walbrecht gekommen. Denn als Fahrerin war Corinna Dostmann mit ihrem Mercedes von

Pompano Beach, Florida Phone Number Public Records

, Christiane Walbrecht - Holmes Ave, Pompano Beach, Florida , Simone Spendlove - Longfellow Ave, Pompano Beach, Florida.

Bedeutung zum Vornamen Christiane

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch): Christiane; christliche Frau; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); Information zur männlichen Form Christian:; seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten Vornamen

Bedeutung zum Nachnamen Walbrecht

Hallo Namenscousin(s)en, mein Name ist Hans O. Walbrecht. Ich bin ziemlich erstaunt, dass Ihr die Bedeutung unseres nich kennen wollt. Also Wal | brecht gibt es seit dem Mittelalter noch vor dem Jahr 1000. 'wal' = "Schlachtfeld", 'brecht' sprachliche Abwandlung v(Gefiltert), d.h. damals gab es wohl einen glänzenden Streiter auf dem Schlachtfeld, dem man den Beinamen "walberaht" gab. Das habe den AltdeutschNeudeutsch-Wörterbüchern von Gerhard Köbler entnommen. Viele Grüsse, Hans O. Walbrecht

Personensuche zu Christiane Walbrecht & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christiane Walbrecht und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.