2 Infos zu Christiane Peuler

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

MySpace: Christiane Peuler ( )

1 Webfunde aus dem Netz

Wie du Mut und Selbstvertrauen entwickelst –Mit Erschaffedichneu

Christiane Peuler. Ich fand das Video vom Denis sehr interessant Erschaffedichneu - Lifestyle In reply to Christiane Peuler. Danke dir! about 3 months ago.

Bedeutung zum Vornamen Christiane

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch): Christiane; christliche Frau; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); Information zur männlichen Form Christian:; seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten Vornamen

Bedeutung zum Nachnamen Peuler

eventuell wurde der name seit 1817 geändert so wie einer meiner onkels sagt ein cousin meines vaters das die familie von uns aus frankreich stammt. und zwar vorher Hugenotten die mit der familie mit jerom bonaparte in das siegerland kam. Danach wurde petetre aus poiler peuler geschrieben. Gut das sind nur vermutungen aber es gibt einige nachweise ich selber wohne jetzt in der französichen schweiz und höre meinen nachnahmen swehr orginal wie er früher mal geheissen hat.

Personensuche zu Christiane Peuler & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christiane Peuler und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.