18 Infos zu Christiane Eisenkolb

Mehr erfahren über Christiane Eisenkolb

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Blumen auch für pflegende Angehörige | Mühlhausen | Thüringer...

Zum Tag der Pflege gab es besondere Aufmerksamkeit nicht nur für Beschäftigte in Heimen und Pflegediensten im Unstrut-Hainich-Kreis.

Bild.de: Vor dem harten Lockdown: So stürmen die Deutschen die Innenstädte |...

Shopping-Vollbremsung – ausgerechnet vor dem Weihnachtsfest: Um die Corona-Infektionszahlen in den Griff zu bekommen, fährt Deutschland runter. Wie gehen die...

8 Profile in Sozialen Netzwerken

: Christiane Eisenkolb aus Erwitte

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Christiane Eisenkolb | Facebook

Facebook: Christiane Eisenkolb | Facebookde-de.facebook.com › christiane.eisenkolb.3

Facebook: Leider zu viel Personal! Sonst ok. - Christiane Eisenkolb

3 Hobbys & Interessen

*Vinylritual* Alter Stadtmauerturm

Unsere neue Veranstaltungsreihe Namens Vinylritual geht das erste mal im Turm an den Start gleichzeitig ist es für uns endg...

FR./klein&fein//Unter_Freunden_Feiern//Turm Bad Langensalza

Achtung Freitagsveranstaltung Wir starten ins neue Jahr mit einem ganz Speziellen Freitagabend und wir Feiern mit ei...

Klein&Fein//*DonnerstagsSause*EINTRITT FREI*@ Turm Bad Langensalza

DONNERSTAGSSAUSE Alle Jahre wieder Einmalig in Eintritt ist wie immer am Donnerstag frei aber es wird um eine klein...

5 Webfunde aus dem Netz

Club Citroen 2CV - Hier geht es um den Citroen 2CV

... DE, - Jörg - Eggens Kirchberg/Neckura/DE, - Christiane - Eisenkolb/PVT/Oberursel/Neckura/DE, - Johannes - …

Christiane Eisenkolb (christianeeisenkolb) – Profil | Pinterest

Sieh dir an, was Christiane Eisenkolb (christianeeisenkolb) auf Pinterest, der weltweit größten Sammlung von Ideen, entdeckt hat.

Gedanken eines Türstehers zur "Nafri"-Debatte | Ruhrbarone

Die Diskussion um

Eisenkolb last name list - Andre Eisenkolb, Andrea Eisenkolb,...

Elizabeth Eisenkolb. Elias Eisenkolb. Elane Eisenkolb. Doreen Eisenkolb. Deniz Eisenkolb. Christine Eisenkolb. Christiane Eisenkolb. Christel Eisenkolb.

1. Advent - thueringer-wald.de

Detailansicht für den direkten Unterkunftswunsch "Eisenkolb"

Bedeutung zum Vornamen Christiane

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch): Christiane; christliche Frau; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); Information zur männlichen Form Christian:; seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten Vornamen

Bedeutung zum Nachnamen Eisenkolb

Nominale Komposition: Eisen + Kolben, Gebiete: Metallurgie + Mechanik, Namensursprung: Schmied, Auftreten: Mittelalter, Historie: (aus Wikipedia) "Ein Schmied war früher im ländlichen Raum ein Universalhandwerker, der, wenn nötig, auch das Baderhandwerk ausübte." (...) "Bader ist eine mittelalterliche Berufsbezeichnung, da mit dem Beruf der Betrieb einer Badestube verbunden war. Sie waren die ?Ärzte der kleinen Leute?, die sich keinen Rat bei den meist klerikalen, studierten Ärzten leisten konnten. Sie übten einen hochgeachteten, obgleich nicht wissenschaftlichen Heilberuf aus. Er umfasste das Badewesen, Körperpflege und Kosmetik, Teilgebiete der Chirurgie, der Zahn- und Augenheilkunde."

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Christiane Eisenkolb & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christiane Eisenkolb und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.