2 Infos zu Christiane Billich

Mehr erfahren über Christiane Billich

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Christiane Billich aus Lübeck

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Christiane Billich | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Christiane

Weiblicher Vorname (Deutsch, Französisch): Christiane; christliche Frau; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); Information zur männlichen Form Christian:; seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten Vornamen

Bedeutung zum Nachnamen Billich

So viel ich weiß, kommt der Name von "Recht und Billig" und das"G" wurde irgendwann nur mal in "CH" geändert! Es könnte also ein Rechtsprecher der erste Träger des Namens gewesen sein!

Personensuche zu Christiane Billich & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christiane Billich und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.