6 Infos zu Christian Zrenner

Mehr erfahren über Christian Zrenner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Christian Zrenner aus Berching

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Christian Zrenner aus Wiesau

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Christian Zrenner | Facebook

LinkedIn: Christian Zrenner – Deutschland | Berufsprofil | LinkedInde.linkedin.com › christian-zrenner

Christian Zrenner. Diplomacy I Human Rights I Mali & the Sahel. missio München​Institut Barcelona d'Estudis Internacionals. Deutschland ...

1 Business-Profile

patentbuddy: Christian Zrenner

ROBERT BOSCH GMBH, Stuttgart, DE

Bedeutung zum Vornamen Christian

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch): Christian; Anhänger Christi, Christ; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten VornamenWeiblicher Vorname (Englisch): Christian; Anhänger Christi, Christ; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); obwohl an sich männlich, in den USA in dieser Form 'Christian' auch weiblich in Gebrauch, wenn auch nicht häufig Christian ist der Bekennername der frühen Christen (christianus sum = ich bin ein Christ). Eine Bedeutung von Christian ist “Anhänger Christi”. Der griechische Ursprung des Namens bedeutet “der Gesalbte”

Bedeutung zum Nachnamen Zrenner

Zrenner kommt vermutlich aus dem Bayrischem Wald. Dort wurde im 15./16. Jahrhundert Eisenerz verarbeitet. Das Schmelzen wurde von Handwerkern überwacht, bzw. ausgeführt, die Kenntnisse über das "Zerennen" (zerfließen) des Materials und die Weiterverarbeitung hatten. Daraus soll sich der Name Zrenner entwickelt haben.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Christian Zrenner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christian Zrenner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.