5 Infos zu Christian Vierrether

Mehr erfahren über Christian Vierrether

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Aktuelles

Christian Vierrether. 20 Jahre. Betriebszugehörigkeit. Herr. Hamid Yamini. 15 Jahre. Betriebszugehörigkeit. Herr. Anton Cica. 20 Jahre. Betriebszugehörigkeit.

Starterliste - Baboons

— KTM GST Berlin Racing / ADMV-Team MC Woltersdorf e.V.im ADMV. Rüdersdorf Plogmann, Andre ... Döhler, Christian ... Vierrether, Mathias. › images › stories ›

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Christian Vierrether aus Stuttgart

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

1 Webfunde aus dem Netz

People with name VIERRETHER | Find friends with VIERRETHER surname or...

People with name VIERRETHER. Dean R Vierrether, Angelique, Gerhard Vierrether, Bernhard Vierrether, Birgit Vierrether, Carolin Vierrether, Chris...

Bedeutung zum Vornamen Christian

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch): Christian; Anhänger Christi, Christ; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten VornamenWeiblicher Vorname (Englisch): Christian; Anhänger Christi, Christ; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); obwohl an sich männlich, in den USA in dieser Form 'Christian' auch weiblich in Gebrauch, wenn auch nicht häufig Christian ist der Bekennername der frühen Christen (christianus sum = ich bin ein Christ). Eine Bedeutung von Christian ist “Anhänger Christi”. Der griechische Ursprung des Namens bedeutet “der Gesalbte”

Bedeutung zum Nachnamen Vierrether

Der Name "Vierrether" soll sich von dem Ort Vierreth ableiten. Der 1. Eintrag lautet auf "Vierräder" Michael, der ca. 1677 geboren wurde und von Beruf Bauer war. Wann der Name dann in Vierrether geändert wurde, ist nicht bekannt. Ab dem Jahre 1761 konnte ein - wenn auch nicht kompletter - Stammbaum erstellt werden.

Personensuche zu Christian Vierrether & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christian Vierrether und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.