10 Infos zu Christian Trockel

Mehr erfahren über Christian Trockel

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Christian Trockel aus Essen-Werden

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Christian Trockel aus Herten

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Moin, die Evag hat ein Bautagebuch zu Christian Trockel ...

Facebook: Christian Trockel | Facebook

1 Webfunde aus dem Netz

QOU.HM Profile | RIPAG AG INH. O.N. Stock - Yahoo Finance

Mr. Christian Trockel, Member of the Management Board, N/A, N/A, N/A. Amounts are as of and compensation values are for the last fiscal year ending on that ...

Bedeutung zum Vornamen Christian

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch): Christian; Anhänger Christi, Christ; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten VornamenWeiblicher Vorname (Englisch): Christian; Anhänger Christi, Christ; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); obwohl an sich männlich, in den USA in dieser Form 'Christian' auch weiblich in Gebrauch, wenn auch nicht häufig Christian ist der Bekennername der frühen Christen (christianus sum = ich bin ein Christ). Eine Bedeutung von Christian ist “Anhänger Christi”. Der griechische Ursprung des Namens bedeutet “der Gesalbte”

Bedeutung zum Nachnamen Trockel

Der Name Trockel leitet sich von dem Namen Patrockolus,ein Hugenottenführer ab.Erstmals findet sich dieser Name im trojanischen Krieg.Patrockolus fuhr als Kamfgenosse mit Odysseus.Spät entwickelte sich eine Teilung.Die Trockels waren evang.getauft,die Fam.Trockel kath. getauft. Ich bin hier nicht der Urheber,sondern habe die Info eines mittlerweile verstorbenen Bruders meines Großvaters,welcher hier forschte und einen Stammbaum erarbeitete.Dessen Name :Wilhelm Trockel aus Soest

Personensuche zu Christian Trockel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christian Trockel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.