6 Infos zu Christian Stürmann

1 Aktuelle Nachrichten

3  Bilder zu Christian Stürmann

Unvergessen, der sympathische Christian Stürmann !
1993 bis 2005 Funkhaus Würzburg. Christian Stuermann Gedenkseite.
Christian Stürmann). Diese Fotos wurden von Axel

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Christian Stürmann / Kurt Göttlicher - Home | Facebook

2 Webfunde aus dem Netz

FM Kompakt - R.Brenner-ST 1-Nostalgie

Christian Stürmann auf Sendung. Unvergessen, der sympathische Christian Stürmann ! Lang lang ist s her Armin Mothes im Studio von Südtirol 1 - und ...

uhini.de

Christian Stürmann). Diese Fotos wurden von Axel Pollmann zur Verfügung gestellt. Vielen Dank. Noch einmal Christian Stürmann (re.) und natürlich Programmchef Bernd Kühl, nicht zu verwechseln mit dem Wildschütz Jennerwein. Immer am Puls der Zeit: Waldemar Müller, der Senior im

Bedeutung zum Vornamen Christian

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch): Christian; Anhänger Christi, Christ; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten VornamenWeiblicher Vorname (Englisch): Christian; Anhänger Christi, Christ; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); obwohl an sich männlich, in den USA in dieser Form 'Christian' auch weiblich in Gebrauch, wenn auch nicht häufig Christian ist der Bekennername der frühen Christen (christianus sum = ich bin ein Christ). Eine Bedeutung von Christian ist “Anhänger Christi”. Der griechische Ursprung des Namens bedeutet “der Gesalbte”

Bedeutung zum Nachnamen Stürmann

Stürmann ist eine norddeutsche Variante von Steuermann oder dem norwegischen Styrmann der das gleiche bedeutet.

Personensuche zu Christian Stürmann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christian Stürmann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.