8 Infos zu Christian Rurainski

Mehr erfahren über Christian Rurainski

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Hans Ungar, Christian Rurainski, Tilo Schumann, Klaus Baumann ...

1 Persönliche Webseiten

RAITEC Automation GmbH in Haar – Impressum

Hier finden Sie das Impressum der Firma RAITEC Automation GmbH, in Haar. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

6 Webfunde aus dem Netz

Search for "Rurainski,+Christian, +M%C3%BCnchen"

Company publications and network for Christian Rurainski: b.u.r.s.-Immo GmbH, Raitec Automation GmbH.

Suche nach "Rurainski,+Christian, +M%C3%BCnchen"

Handelsregisterbekanntmachungen und Netzwerk zu Christian Rurainski, München: b.u.r.s.-Immo GmbH, Raitec Automation GmbH.

Links - Kay Rurainski

LinkedIn · SpielRaum – Heilpädagogik mobil · Eltern-Onlinetraining – einfach besser erziehen ... Christian Rurainski – RAITEC-Automatisierungstechnik.

RAITEC Automation GmbH, Haar

Bekanntmachungen Geschäftsführer: Christian Rurainski · als Raitec Automation OHG. Formwechsel: Raitec Automation GmbH.

SuppliersOf Administrative Management & General Management Consulting...

View 31 suppliers of Administrative Management & General Management Consulting Services in Haar, Bayern, Germany on Suppliers.com including Kriegisch Gmbh...

b.u.r.s.-Immo GmbH - Neu­ein­tra­gung · Anschrift · Geschäftsführer...

... Kapital: € Unternehmensgegenstand Anschrift a, Haar Geschäftsführer Klaus Baumann Christian Rurainski Tilo ...

Bedeutung zum Vornamen Christian

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch): Christian; Anhänger Christi, Christ; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten VornamenWeiblicher Vorname (Englisch): Christian; Anhänger Christi, Christ; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); obwohl an sich männlich, in den USA in dieser Form 'Christian' auch weiblich in Gebrauch, wenn auch nicht häufig Christian ist der Bekennername der frühen Christen (christianus sum = ich bin ein Christ). Eine Bedeutung von Christian ist “Anhänger Christi”. Der griechische Ursprung des Namens bedeutet “der Gesalbte”

Bedeutung zum Nachnamen Rurainski

Meine Chemielehrerin aus dem Jahr 1966 in der Nordschule aus Jena (Frau Schmidt) meinte: Der Name Rurainski stammt aus dem Polnischen. Das Wort Ruran bedeutet im deutschen "die Röhre" und das i ist aus Gründen der besseren Aussprache dazu gemogelt worden. Das ski entspricht der allgemeinen Endung polnischer Namen. Der Name Rurainski würde also der Bedeutung des deutschen Namen´s Röhrer entsprechen.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Christian Rurainski & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christian Rurainski und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.