10 Infos zu Christian Kullack

Mehr erfahren über Christian Kullack

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Christian Kullack

Christian Kullack

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Christian Kullack aus Aalen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Christian Kullack | Facebook

LinkedIn: Christian Kullack | LinkedIn

Christian Kullacks berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Christian Kullack ...

MySpace: christian kullack ( )

1 Business-Profile

patentbuddy: Christian Kullack

INTERNATIONAL AUTOMOTIVE COMPONENTS GROUP NORTH AMERICA, INC., Ebersberg, DE

1 Persönliche Webseiten

Vita | Christian Kullack

Vita Christian Kullack ist Gitarrist, Komponist und Arrangeur wurde in Berlin geboren studierte Jazzgitarre in Weimar an der HfM “Franz Liszt“ bei Mike...

1 Webfunde aus dem Netz

Christian Kullack | LinkedIn

View Christian Kullack's full profile. It's free! Your colleagues, classmates, and 500 million other professionals are on LinkedIn. View Christian's Full Profile ...

Bedeutung zum Vornamen Christian

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch): Christian; Anhänger Christi, Christ; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten VornamenWeiblicher Vorname (Englisch): Christian; Anhänger Christi, Christ; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); obwohl an sich männlich, in den USA in dieser Form 'Christian' auch weiblich in Gebrauch, wenn auch nicht häufig Christian ist der Bekennername der frühen Christen (christianus sum = ich bin ein Christ). Eine Bedeutung von Christian ist “Anhänger Christi”. Der griechische Ursprung des Namens bedeutet “der Gesalbte”

Bedeutung zum Nachnamen Kullack

Es bedeutet im Russischen "Faust" (Die Kullaken waren ursprl. eingewanderte deutsche Großbauern in Rußland, die bei der Oktoberrevolution aber vertrieben wurden) und bei den Türken heisst Kullack ?Ohr?

Personensuche zu Christian Kullack & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christian Kullack und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.