7 Infos zu Christian Kehrein

Mehr erfahren über Christian Kehrein

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Christian Kehrein aus Leimen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Christian Kehrein | Facebook

ICQ Benutzer: Christian Kehrein (lui)

, Männlich, Alter: 32, Leimen, Land: Germany, German

1 Video- & Audioinhalte

Christian Kehrein - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

3 Webfunde aus dem Netz

Bauknecht Kühlschrank in Edingen-Neckarhausen for € for...

Kühlgefrierkombination von Bauknecht Habe den Kühlschrank vor ca 2 Jahren in der Metro gekauft. In

Kehrein last name list - Alexander Kehrein, Arian Kehrein, Axel...

Gundula Kehrein. Gum Kehrein. Friedel Kehrein. Florian Kehrein. Eduard Kehrein. Claudia Kehrein. Christian Kehrein. Charlina Kehrein. Cassandra Kehrein.

Physics. Teaching and Research at Göttingen University - PDF Free...

Schneider) 151 «Jooß, Christian Kehrein, Stefan Kirchheim, Reiner Klumpp, Stefan Kollatschny, Wolfram 144 Köster, Sarah Krebs, Hans-Ulrich 61 Kree, Reiner ...

Bedeutung zum Vornamen Christian

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch): Christian; Anhänger Christi, Christ; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten VornamenWeiblicher Vorname (Englisch): Christian; Anhänger Christi, Christ; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); obwohl an sich männlich, in den USA in dieser Form 'Christian' auch weiblich in Gebrauch, wenn auch nicht häufig Christian ist der Bekennername der frühen Christen (christianus sum = ich bin ein Christ). Eine Bedeutung von Christian ist “Anhänger Christi”. Der griechische Ursprung des Namens bedeutet “der Gesalbte”

Bedeutung zum Nachnamen Kehrein

Goch, den 23.2.2008 Nach der Familienüberlieferung sind die Kehreins Hugenotten aus der Bretagne. Ich konnte die Herkunft bis Bertrange (Bertringen)in Lothringen (Frankreich)verfolgen (Kirchenbucheintrag der Gemeinde Niederhausen bei Bad Kreuznach). In Frankreich konnte bisher kein weiterer Nachweis gefunden werden. Der Name ist vielleicht eingedeutscht worden. Nach meinem derzeitigen Wissenstand entstammen alle Kehreins einer Sippe. Bis jetzt habe ich Kehreins in Deutschland, Österreich, Schweiz, England, Schweden und USA gefunden. Die erste Familie kam wohl Ende 1500 nach Niederhausen. Von dort erfolgte dann die Ausbreitung in die aufgeführten Länder. Für weitere Infos wäre ich dankbar. Volkmar Kehrein@online.de

Personensuche zu Christian Kehrein & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Christian Kehrein und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.